Also meine erfahrung mit pirelli ist eigentlich dass die immer laut sind.
Und besonders in spanien, keine ahnung wieso wird wohl am asphalt da liegen, da pfeifen die reifen regelrecht.
Also meine erfahrung mit pirelli ist eigentlich dass die immer laut sind.
Und besonders in spanien, keine ahnung wieso wird wohl am asphalt da liegen, da pfeifen die reifen regelrecht.
Ja ich will aber nur wissen wie ich meine aktuellen ausbauen kann um sie lackieren zu lassen und sie wieder einbaue.
wer hat denn von alu geredet??
Ich mach se in wagenfarbe bmw schwarz II oder carbonschwarz metallic da ich irgendwann den wagen in die farbe umlackieren will.
Ne keinen pokal aber ich würd die dinger nicht tauschen aber lackieren lassen, weil die dinger sehen dann sowieso wieder nach 1 oder 2 jahren wieder scheiße aus.
Meine sind auch nicht mehr die schönsten.
Mach das was ich in paar wochen machen will, ich flex mein 330i klappenauspuff auf und hau die wolle raus und schweiß im inneren rohre rein.
Das wird ordentlich knallen ![]()
mit dem H&R 35/20 machst du eigentlich nix verkehrt!!
Soll nicht so hart sein.
wenn sie funzt dann ja
Dann hat der tüv futzi entweder die pumpe kaputt gemacht oder das kabel is nicht richtig drinne.
zieh den hebel 2 sekunden.
Dann hörst du solange du den hebel ziehst ein geräusch ich simuliere dir die längen in balken.
Stell dir vor dass sind die 2 sekunden die du ziehst.
------------------
Und dann kommen die xenon düsen
------- und dann ne ca. 1,5 sekunden lange pause und dan wieder --------
Es hat nix mit der länge zu tun, mach den wagen komplett aus, dann wieder an, dann licht an und dann ca. 3 sek. hebel ziehen, zur bestätigung dann wieder licht aus, motor komplett aus, motor wieder an, licht an und dann wieder hebel.
Ich glaub nicht dass die pumpe auf einmal von einem moment auf den anderen in arsch geht, bisher gings ja.