Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich suche auch schon seit jahren nach etwas passendem zum schrauben aber dummerweise kostet wie manu sagt in der großstadt alles imenses geld.
Hab angebote von 200 bis 400€ monatlich ohne stromkosten bekommen bisher.
Ich glaube ich werd langsam anfangen richtung außerhalb zu gehen.
-
-
Frag am besten user die nachbauten drinne haben, die können dir sagen bei welchem shop die eingekauft haben.
Ansonsten empfehl ich dir frag den user boogaloo der hat nachbauten und garantiert 99%tige passgenauigkeit und wenn dann weiß er wo was bearbeitet werden muss.
-
ist auch die vernünftigste entscheidung, so ne spritschleuder braucht kein mensch!
-
Wieso willsu ihn das nicht antun??
Dann kannsu den doch gleich in ne glasvitrine stellen, also ein auto ist zum fahren da vor allem so nem schöner 6 ender ist zu schade für die garage!!
-
So ein Schwachsinn kann auch nur von jemandem kommen, der sich tagtäglich mit nem Opel abgeben muss..

mach mal den armen uygar nicht fertig clyffi xD -
Oder bau das cabrio auf autogas um, mein cabrio fährt auch ca. 1.000 bis 2.000km im monat was soll man machen ist nunmal so.
-
Weg mit der Corvette und hol dir nen 1er auf autogas oder ne alte krücke golf 3 1,9tdi oder sowas.
-
Ich habs beim Bene (Finest Car Art) Forum-user boogaloo gekauft: Preis ist bei ihm definitiv billiger als bei ebay und co. Mach mal ne anfrage