Ich fahre auf der VA 8x18 mit 225,40 r18 und auf der ha 255,35 r18
ich bin nicht sehr tief aber das war bewusst ich hab noch restgewinde ohne ende .
Das Lowtec kannst du auf der VA von 10-70mm und die HA von 0-60mm einstellen.
Ich fahre auf der VA 8x18 mit 225,40 r18 und auf der ha 255,35 r18
ich bin nicht sehr tief aber das war bewusst ich hab noch restgewinde ohne ende .
Das Lowtec kannst du auf der VA von 10-70mm und die HA von 0-60mm einstellen.
Ich weiß nicht so reccht was ich von dieser android geschichte halten soll.
vor allem jetzt einen internet vertrag wegen meinem autoradio machen muss soweit kommts noch ![]()
700€ zahl ich nichtmal für meine 18 zoller.
Ich zahl für 4 nagelneue dunlops 600€
Dein Reifenhändler würd ich gern mal kennen lernen, schau ma bei reifendirekt.de
Ja das mit den langen ladezeiten nervt mich auch etwas -.-
mittlerweile verwende ich nur nen 2gb stick damit es schnell geht.
Das sind die Breyton spirit!!
Waren echt geile Felgen sind sie auch noch stehen dem coupe wie angegossen und werden für mich ein langersehnter traum bleiben solche felgen zu haben ![]()
Nur die Spirit 2 gefallen mir besser ![]()
Ansonsten echt ein geniales Coupe mit ordentlich Bums unter der Haube ![]()
ich kann dir nur empfehlen, bau deine pumpe erstmal aus und guck sie dir genau an bevor du losziehst um ein ersatzteil zu besorgen.
Meiner ist ebenfalls ein M54 Bj.2001 und ich hatte echt probleme um die richtige zu finden für unser baujahr wurden 3 verschiedene pumpen produziert!!
Dass ist ma ne gute frage, am besten schreib mal ne mail an bmwcardesign und berichte dann ![]()
Werde ich mal probieren ![]()
Danke für den tipp ![]()
Muss das Thema nochmal hervorholen, ich will eigentlich nur meine armlehnen hinten rausholen weil ich die leisten tauschen möchte.
Kann man also nur die armlehne einzeln abnehmen oder muss dafür die verkleidung komplett ab?
Falls die verkleidung komplett ab muss, echt nur die zwei nuss schrauben in der armlehne lösen und dann zur fahrtrichtung ziehen und dann kann man sie rausnehmen??
Bitte um Hilfe ![]()
Lackieren musst du nur bei ziehen!!
Wenn du nur bördelst und es ordentlich machst dann musst du nix machen.