hast ne pn caddy, morgen probier ichs aus und dann wissen wirs ob es doch eine funktionelle datei im umlauf gibt!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Das macht mich ja skeptisch tobi, aber wenn caddy meint das geht dann lass ich mir mal die dateien schicken und probier es morgen aus.
Dann wissen wir ein für alle mal, ob es bei dir nur pech war tobi.
-
Und beim dvb-t receiver hasu nix geuppt?
Hasu noch die dateien?
Wenn ja willst du die mir mal per mail fix zuschicken??
wäre top
-
Du hast nicht die V5!!
-
WolfNCU ist anwendbar habs selbst, installiert hat es mir aber tobi.
Ob man da am mp3 bildschirm was ändern kann ist mir neu, wäre mich auch interessieren wenn möglich.
und das update damit man das bmw logo bekommt ist noch nicht funktionell, es zerschiesst einem den dvbt receiver.
-
Willkommen im Forum

-
Also ich finde es sieht schon richtig böse aus vor allem mit den ringen, aber den reflektor vom standlicht lackieren das geht nicht abgesehen davon dass da zwar kein standlicht mehr leuchtet aber immer noch das fernlicht.
-
Also auf Bremsen krieg ich 40% rabatt, ich zahle für meinem bremsteile keine 300 tacken wenn ich mich richtig an den letzten bremsenwechsel erinner.
Das Wechseln mach ich ebenfalls selbst mit meinem Vater zusammen, zu zweit kann da nichts schief gehen.
Falls ich für dich mal nachfragen soll schick mir ne kopie von deinem fahrzeugschein.
-
die maßen von den 19ern sind die gleichen wie die normalen, dann weiß ich bescheid wieviel ich ziehen muss, die felgen muss ich eines tages noch haben

-
Sag mal sind das die originalen vom M5 die du hattest??
Weil die haben ja echt ne kranke ET, wieviel musstest du denn ziehen damit es passt?