Das war ne aktion jungs, habt ihr aber top gemeistert aber sag mal ago wieso sind denn meine lieblingsfelgen nicht bei dir drauf also die M166?
Beiträge von Filipe_v
-
-
Wenn die Steuergeräte ned mehr ansprechbar sind, dann bahnt sich bei Euch beiden ein neues Kombi an, denn des ist der Gateway zu den anderen Steuergeräten.
Ein bekanntes Problem auch im E38.
Ihr könntet einen Test mit einem anderen Kombi machen und versuchen die Steuergeräte anzusprechen, wenn es mit dem fremden Kombi funktioniert, dann wisst Ihr was zu tun ist.Gruss Straubinger
und damit wäre auch dieser drop gelutscht xD
-
Einige sagen es liegt an der automatik andere sagen ich soll endlich die lambdasonden tauschen

-
das is schon extrem viel glaub ich..
Schaltest du ab und zu auch mal
ähhmmm.... ich hab nen automatik!!
-
ich frag mich wie ihr das macht bei steht immer zwischen 13 und 15litern bei reinem stadtverkehr und spritziger fahrweise
-
die anlage is noch aufgebaut morgen bau ich alles ab und zerlege den pc.
Mehr als mein netbook brauch ich nicht.
-
-
Verkaufe hier mein alten monitor top in schuss!!
-
Bau das KI raus und sprüh die stecker mit kontaktspray ein und lass es 2 bis 3 stunden ruhen, dass zeugs wirkt manchmal wunder

-
hey ruben,
die anleitung ist gut beschrieben, aber warum nimmst du led stripes??
Die sind von der lichtausbeute her nicht so gut und man merkt allein an der farbtemperatur dass da stripes drinne sind.
Das Hättest du mit richtigen leuchtkästen für die fußraumbeleuchtung machen können mit vernünftigen led soffiten.