Bitteschön hier is sogar das gleiche navi wie bei mir verbaut ![]()
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/5350/tempomat.jpg]
Bitteschön hier is sogar das gleiche navi wie bei mir verbaut ![]()
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/5350/tempomat.jpg]
Wieso es gibt ein knopf vom E39 fürn tempomat es muss doch ne möglichkeit geben den einzuarbeiten ich such mal kurz nen pic davon wies bei mir aussieht!!
Dass es ganz unmöglich ist ohne e-gas stimmt nicht, es ist nur mit mehr aufwand verbunden.
Mein E39 hat kein e-gas und hat tempomat BJ.1997
Hey Martin,
wenn du die spiegel haben willst, dann schreib mir gerne ne pn.
Christian: danke für die vermittlung ![]()
Schickes Cabrio hast du da ![]()
aber E36 M3 Spiegel??
Damit rundest du nix ab, damit zerstörst du die optik, wenn dann die E46 M3 spiegel, falls du ein angebot möchtest kannst du mich gerne anschreiben ![]()
LG,
Filipe
Wenn du es elegant lösen willst, hol dir depo xenon look scheinis und bau dann xenon kit ein, wenn dus nicht zu auffällig willst geh nicht über 5000k und rüste dann zumindest die swra nach.
Xenon Kit brauchst du mit Can-Bus widerstand, sonst kriegste fehlermeldung.
Wegen der KZ beleuchtung nimmst du led soffiten ich bevorzuge die von hypercolor.de geile lichtausbeute und reines weißes licht, nimm zur sicherheit mit canbus manche e46 kontrollieren es andere nicht.
Warum die anderen hier so pingelig reagieren kp
Glückwunsch Flo my Friend, hast es verdient ![]()
Wir sehen uns bestimmt in 14 tagen wenn ich mich nicht irre ![]()
Machs gut^^
Naja bei nem M5 von nem kollegen der aus den staaten von ihm geholt wurde musste er auch die sidemarkers kappen sodass sie nciht mehr leuchten, obwohl die bei der E39 us version zur seite strahlen.
Es kommt auf den blauen und auf den tüvler an
Kenn ich nit, ich dacht vllt. in horn weil bei mir fähren zwei bis drei e46 cabrio rum.
Darunter ein M3
aber mit frontschaden haha