Kenn ich nit, ich dacht vllt. in horn weil bei mir fähren zwei bis drei e46 cabrio rum.
Darunter ein M3
aber mit frontschaden haha
Kenn ich nit, ich dacht vllt. in horn weil bei mir fähren zwei bis drei e46 cabrio rum.
Darunter ein M3
aber mit frontschaden haha
Welchen Stadtteil wohnst du denn?
Ich wohne in Horn und in Stellingen ![]()
as viele Leute nicht raffen, dass man beim E46 die Türgriffe nach oben ziehen muss wenn man die Tür aufmachen will und nicht zu sich hin.
das nervt mich auch tierig sonst bau ich da bald E39 türgriffe ein haha
Flo ich mag dich nicht mehr weil du gewonnen hast hahahahahaha xD
Das sind einfach leute die meiner meinung nach den wert eines autos nicht wertschätzen und auch nicht sehen dass es nicht deren auto ist.
Kabel von der heckklappe abklemmen und wenn du weißt dass sie da gerade ran will schreibst du ne sms mit dem text:
Ich hoffe diesmal kapierst du es endlich wuahahaha xD
Also cih musste meiner freundin auch monatelang predigen wie man einen kofferraum schließt weil beim 5er ist es so schlimm geworden dass sogar rost auf den aufprallstellen entstanden ist.
Wer beim cabby mein kofferraum so zuhaut kriegt gleich zu hören ej ist die klappe denn noch dran?
Und beim 5er wo ich gerade die klappe neu lackieren lassen habe hat das ein kollege nochmal gemacht alter der hat so eine schelle in die fresse bekommen der hat das nie wieder gemacht haha
Ich seh du wohnst doch in HH, hättest mich auch anschreiben können hätten bei nem kleinem treff kurz darüber schnacken können und du hättest es bei mir testen können wenn du bammel hattest.
Übrigens man schreibt mich mit einem P!! ![]()
sieht ganz sauber aus der wagen, gefällt mir!
Da ist aber einer ziemlich aufgeregt gewesen
Wenn du meinst!
Hab zwar noch eben mit flo telefoniert aber egal, warum soll mich das aufregen wouh mein wagen ist jetzt nicht 1 monat lang im header eingeblendet ich wein gleich los xD
Albern die aussage!!