Kaufberatung eines 316ti

• Erstmal Servus Allerseits,

bin derzeit auf der Suche nach einem 3er BMW und habe gehofft mit Eurer Hilfe ein passendes Fahrzeug zu finden.... :thumbsup:

Da ich das Auto wohl nur Etwa 1 1/2 Jahre fahren werden, wollte ich eigentlich nicht mehr als ca. 6000 € augeben, denkt ihr das wäre machbar ohne größere Abstriche machen zu müssen?

Mit den ganzen Ausstattungslinien kenne ich mich auch nicht wirklich aus bei BMW und bitte Euch daher mal den nachfolgenden Link anzuschauen und mir Eure Meinung zu sagen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjng4lnxq2cx

Danke erstmal

Gruß Micha

• schaut doch auf den ersten Blick gut aus, aber warum willst du ihn nur 1,5 jahre fahren?

• Bestimmt weil der TÜV dann bald fällig ist und auch mal was repariert werden muss.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• wenn ich mich nur von TüV zu TÜV mit einem auto fortbewegen will kann ich mir gleich ein 500€ auto kaufen :/ oder muss mir einen neuwagen kaufen

• wenn ich mich nur von TüV zu TÜV mit einem auto fortbewegen will kann ich mir gleich ein 500€ auto kaufen :/ oder muss mir einen neuwagen kaufen

Kenn viele, die das machen :D

• Kenne auch ein paar die das machen :D

Zum Wagen
    ich find für den 316 hat der eig ne gute ausstattung
    der compact ist zwar nicht jedem sein ding
    aber wenns dir gefällt würd ich ihn kaufen ^^

• sieht ganz sauber aus der wagen, gefällt mir!

• Kenn viele, die das machen :D

Ja, aber um von A nach B zu kommen brauche ich dann nicht unbedingt einen 6000€ BMW, da tuts auch ein alter polo ^^
    Ich zB will mir einen 3er Compact oder QP kaufen für das geld bzw. bis max. 7000€, das auto sollte dann im optimalfall mein Studium und 4 Jahre Arbeit halten, dann kauf ich mir wenns gut läuft nen Neuen 320QP mit gehobener ausstattung ^^

finde es schade dass dann leute, die ein auto wirklich länger fahren wollen keine guten mehr finden weil sie von von "TÜV zu TÜV Leuten" runtergerockt werden :(