So gehört sich das tobi ![]()
Beim ritter sieht das ja aus als ob der da diese altmodischen leds vom conrad drinne hätte!
So gehört sich das tobi ![]()
Beim ritter sieht das ja aus als ob der da diese altmodischen leds vom conrad drinne hätte!
Nein die passt 1:1
diese leds haben mal echt sowas von ne scheiß lichtausbeute!!!
Am We meinte einer noch zu mir alter wenn du die tür aufmachst siehts aus als wär die sonne bei dir im innenraum scheinen!
Und mein nummernschild wird komplett ausgeleuchtet!!
Japanische zeichen, jezz grüne beleuchtung??
was kommtn als nächstes??
hmm... gute frage mein freund,
aber irgendwie kann ich mich erinnern dass das meiner auch macht und glaube ich sogar jedes auto macht ![]()
Ruf mal bei der bmw service hotline an am besten!
ich würd lieber kontakt spray nehmen da es speziell für elektrische einrichtungen gemacht ist, wd40 ist mir etwas zu ölig für elektrik, klar hat die selben bestandteile aber bei solchen geschichte trau ich dem kontakt spray mehr überm weg und ne tube kostet nur 3,95€
Ich kann dir nur empfehlen, fahr zum conrad und hol dir mal kontakt reinigungsspray und sprüh damit die kontakte der leuchtmittel ein, sofern du halogen hast, bei xenon machs nur beim standlicht weil ob das beim zündteil anwendbar ist möchte ich nicht verantworten!
Also kontaktspray nehmen und standlicht und h7 sockel einsprühen mit dem zeugs danach haste ruhe ![]()
Also bei H&R wurde mir mal gesagt dass die federn unabhängig von karroserieform beim e46 verbaut werden können.
Zumindest die 55/35 hab angefragt bevor ich meine in die bucht gesetzt hab.
Also wenn ich nen bmw mit japanischen zeichhen ala golf fraktion sehe, dann lach ich oder weine ich los!!
Was meint ihr wäre die bessere lösung?? xD
Ganz ehrlich wozu willst du die eintragen??
Ja ist okay muss normalerweise laut stvo sein, aber denkst du irgendjemand wird das merken??
Es sind originale bmw felgen auf der innenseite der felge ist bmw eingegossen, also für sowas geld auszugeben finde ich echt etwas unnötig!!
Aber ich denke mal dass du beim eintragen auch sowas zu hören bekommen wirst dass es doch original felgen sind, gibt gutachter die sind so kulant.
Allerdings wäre ich statt der sache mit dem tragfähigkeitsgutachten direkt einfach zur einzelabnahme gehen, wirst keine probleme haben!!