Ich würd sagen dass klingt nach steuergerät kann aber auch die zündeinheit sein, also wenns das steuergerät ist kannst du mit ca. 300 bis 400 öcken beim freundlichen rechnen.
Beiträge von Filipe_v
-
-
Hab kein pdc,hmm... leider stehen erstmal paar reparaturen an dann wird das aber gemacht und vor allem die geschichte mit dem blinker leiser machen finde ich auch interessant!!
-
aber hast du nicht ne andere sirene gebraucht dafür?? ist das echt nur ein kabel??
-
Versteh mich nicht falsch, aber was du vorhast ist quatsch.......
Darf ich vorstellen, Dekay´s kleiner bruder!!
Nix gegen dich dennis

-
Geile sache, erinnert mich an meinen e39, hätte ich auch gerne

Was muss man da denn alles machen, bzw. hast du ne eba gemacht??

-
Ich dacht du hast ne komplette anlage!!
Aber ganz ehrlich willst du um jeden preis auffallen oder warum machst du so nen schwachsinn??
Ich gib dir den tipp, schnapp dir ne flex und mach 2 risse zwischen msd und esd rein dann hast du nen bollersound dass dich jeder blaue sofort rauszieht!!
Solche geschichten gehören echt in den atu thread!
-
...gibt es denn nun so eine Art Austauschlampen, siehe Beitrag 20?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sowas für 207, Clio etc gibt (die haben alle identische NSW) aber nicht für einen zig mal mehr verbreiteten E46

Also wie ich schon auf der ersten seite erwähnt hatte hab ich meine nebler genauso wie der peugeot nur dass ich das leuchtmittel einfach gegen ne 18led hb4 lampe getauscht habe.
Ich erwähne nur dass diese leuchtmittel nicht in der stvo zugelassen sind, hab aber seit fast nem jahr keine probleme damit!
Und über ein modul ist das als tagfahrlicht geschaltet heißt sobald ich auf zündstellung 2 gehe gehen die nsw an! -
Ui ui christians coupe geht in die knie

da bin ich mal auf das endergebnis gespannt

-
ich kanns euch nur erneut sagen, ich hatte dasselbe problem und es wurde mit einfach mehr spannungszufuhr behoben, vergesst nicht dass eine led statt 12volt nur 7volt schluckt und daher denken manche lsz dass da halt zu wenig spannung drauf ist und schaltet sicherheitshalber weswegen auch immer alle lampen aus.
@tibacilla: probier mal beide fußraum leds und dann oben am himmel ne glühlampe das geht dann auch merkwürdigerweise.
Wie gesagt das problem konnte nur mit mehr strom behoben werden, nimmt euch nen lampengehäuse, verkabelt es mit ner normalen glühlampe und macht sie irgendwo hinterm armaturenbrett fest sodass sie nicht nach draußen leuchten kann, evtl. mit tape abkleben aber hitzefesten tape und dann funzt alles. -
Hatte das gleiche problem, hat etwas mit der spannung zu tun, nachdem ich die ausstiegsbeleuchtung nachgerüstet hatte war das problem gelöst!
Versuch da irgendwie mehr spannung in den kreislauf zu bringen!!