Beiträge von Filipe_v

so Jack meinte vorhin im Spam Thread er will den Thread rauskramen aber so tue ich es mal^^

Der Stammtisch Düsseldorf bekommt besuch aus Hamburg City, jaaa der Filipe kommt!!

Ich hab mit meiner Freundin diskutiert und am besten wäre es am 9.April am besten passen!!

Zeitlich ich würde so um 6 uhr morgens losfahren ich hab 407,3km fahrt und nicht wirklich lust zu rasen.
    Daher würde ich sagen dass wir uns gegen 10:30uhr treffen damit wir genug zeit haben für wie Jack es sagt "benzingespräche" usw. und dass ich spätestens am nächsten tag um 2 uhr früh wieder zuhause bin!!

Location entscheidet ihr ich hab kein plan von düsseldorf, würd aber auch gerne was von der Stadt sehen wenn es möglich ist ^^ Und da gibt es nix besseres als eine Kollonne lauter BMW´s :D

Also Tobi hat vorhin zugestimmt!! Mit wen können wir noch rechnen??

Es steht da drauf, wie du siehst hab selbst nen 325 mit 18 zöllern, zwar cabrio aba das macht kein unterschied, am besten du ziehst die felgen mal auf und drehst ne runde und siehst ob es schleift da du noch das serienfahrwerk drinne hast wird es wohl passen denke ich!!

Ich kann dir nur empfehlen nimm ein anderes Fahrwerk, etwas dezenteres ich würde eher zum H&R 35/20 Cup Kit zurück greifen!

Wenns immer noch zu hoch dann ist und du siehst da ist viel luft noch kannst du die federteller tauschen dann geht er wieder etwas in die knie!!

In dem EU Fahrzeugschein steht nur die serienmäßige reifengröße drauf!

Ich wäre die Felgen ohne irgendeinen TÜV Gang fahren, weil glaube mir auffallen wirds niemanden dass das E90 felgen sind!

Und wie gesagt die reifengröße steht in der türspalte wo der reifendruck steht, also sind se zugelassen!!

Bei der inspektion musste ich ja auch feststellen dass mein hängearsch infolge von kaputten stoßis hinten sind.

Aber ich dachte ej jezz wegen 2 monate tausch ich die kacke nicht aus xD

Aber halt das problem mit dem aufsetzen bei den 18 zollern hab ich jetzt dafür!!

Die felgen seheen aber bestimmt lecker aus auf nem E46 coupe, also ich kann dir grob sagen ab ET38 könnte es eng werden mit der tiefe, bestell dir dann am besten gleich paar federwegsbegrenzer oder entscheide dich für ein anderes Fahrwerk, ist sowieso zu tief fürn winter!!!!

Du stehst echt auf ein makelloses Fahrwerk ne ;)

finde ich aber gut, ich glaub ich kenn keinen der sich besser mit dem E46 fahrwerk auskennt als du!!
    Nächstes Jahr wenn etwas mehr schotter wieder da ist werde ich deinen weg folgen ;)

die bremsscheiben sehen aber echt schon böse aus!!

Pass auf dich auf :thumbsup: