Das hinterachs problem ist beim VFL bis BJ. 02/2000 und du wirst in der preisklasse einen von vor diesem BJ holen müssen ![]()
Beiträge von Filipe_v
-
-
Verklag die zulassungsstelle wenn es zum rückverkauf kommen sollte weil ein geschäft wurde durch die versäumt, die kommen auch morgens da immer voll lustlos an und haben nie bock irgendwas ordentlich zu machen.
IMan hat echt das gefühl die sind jeden tag besoffen da, typisch behörden!!
-
wo hast du denn die Info her?Von meiner versicherung und von meinem cousin mit seinem ehemaligem e36 compact, da meinten die auch zu ihm hättest dir lieber ne limo geholt die wär etwas billiger aba beim e36 war eher das coupe der versicherungskosten fresser.
-
verlass dich nicht zu sehr auf beschreibungen. Außerdem solltest du einberechnen dass das Besichtigen auch geld kostet in form von Sprit und Zeit.
Wenn du alle paar Tage 100km hin + 100km zurück fährst mit dem auto zur besichtigung kann das schnell mal in den 3 stelligen bereich gehenDa is was dran ich kann dir ein lied von meinem E36 singen was mit dem innerhalb von 4 monaten passiert ist da würdest du abdrehen, die karre sollte nur 3000€ kosten und auch 3 bis 4 jahre halten am ende hat sie mir wegen reparaturen über 5000€ gekostet und am ende hab ich nur 650€ für bekommen weil sie voll im arsch war, lass dir nicht den grauen himmel schön reden!!
E36 sind sogut wie alle verbastelt und nen vernünftigen E46 zu finden wird auch immer schwerer!!
-
ne dass is ein 316i facelift mit 116ps!!
Bj.09/2003
Und wie gesagt der is teurer als nen 325ci cabrio mit 192ps.
Das hat immer mit dieser quote jugendliche Fahrer und unfallquote durch jugendliche Fahrer zu tun, sobald in die Fahrerliste jem. junges eingetragen wird schießt die prämie in die luft als ob sie flügel bekommen hätte.
und wir alle wissen dass der 316i meisten von unseren mitmenschen gefahren wird die sich den 316 gerade mal leisten können aber keine ahnung haben wie ein hecktriebler sich verhält und nicht denken dass man mit 116 ps auch gegen nen baum fliegen kann!!
Ich achte wenn ich im tv e46 unfälle sehe speziell auf die türgriffe und die griffleiste im kofferraum, ist sie nicht lackiert weiß ich schon, die prämie steigt wieder

-
nein, ist mir nicht bekannt, hab hier sogar n Angebot bekommen, da ist er billiger, und bei der wo wir bisher sind ist er auch billiger, das ist vermutlich von versicherung zu versicherung unterschiedlich.
Du wirst lachen aba meine kleine sis hat ne 316 limo e46 und die soll im jahr jezz 2200€ bei 140% bezahlen und ich hab letztes jahr bei 140% gerade mal 1500€ bezahlt obwohl alle sagen cabrio is ja soooooo teuer

jezz bei 100% gehen 98€ pro monat an die halsabschneider!!
-
also wenn man kaum das Geld für die Anschaffung eines bmw hat sollte man es sich lieber 2x überlegen denn in der Unterhaltung sind sie auch nicht grade billig. Dann lieber noch ein paar jahre sparen und dann einen ordentlichen kaufen, ist auf lange sicht besser!

mein cabby verschlingt im monat ca. 400 bis 500€ mit finanzierung, versicherung sprit und steuern gerechnet!!
-
Du weisst dass der compact teurer in der versicherung is als ne limo!!
-
Für 6000€ wirst du nicht viel kriegen, besonders kein cabrio!!
Und die unterhaltskosten und besonders die spritkosten sind hoch für nen E46!!
Und dann willst du noch ein zweites auto behalten??
Will dir nicht zu nahe treten aber wach auf

-
Beim Gaspedal habe ich M3 Gewinde reingeschniten.
M3 hat ein Kernlochbohrung von 2,5mm. Vondaher kann man ja direkt bohren und Gewindeschneiden.Bezüglich der Schraubzwinge:
Da ich alleine war und nur 2 Hände habe, bin ich auf die Idee gekommen
Stimmt ja xD
Liegt daran dass ich M4 Schrauben von der firma aus VA genommen hab für meine Pedale xD
Nur leider ging bei mir das bohren und schneiden nicht sehr sauber bei mir da der Platz im Fußraum sehr eng ist!