Beiträge von Filipe_v

Der kann absolut nichts dafür,

der steht sogar in seinem vollen recht.

Andererseits braucht er nicht gleich son terz machen wegen 1200€ solche geschäfte macht er jeden tag und wenn er für export geht hat er mind. nen 500er bis 1000er gewinn mit dem wagen gemacht.

Aber ich bleib dabei, ich hätt nur aus trotz nen anwalt gegen das verkehrsamt eingeschaltet weil wo ich mein cabby angemeldet hab und den E36 abgemeldet hab haben die mir auch zuerst die papiere von nem Mercedes ML gegeben und ich hab da richtig terz gemacht und einmal haben die den fahrzeugschein von meinem vater da behalten und mir nur den brief gegeben und und und diese ärsche da nerven einfach nur!

Verklag die zulassungsstelle wenn es zum rückverkauf kommen sollte weil ein geschäft wurde durch die versäumt, die kommen auch morgens da immer voll lustlos an und haben nie bock irgendwas ordentlich zu machen.

IMan hat echt das gefühl die sind jeden tag besoffen da, typisch behörden!!

verlass dich nicht zu sehr auf beschreibungen. Außerdem solltest du einberechnen dass das Besichtigen auch geld kostet in form von Sprit und Zeit.
    Wenn du alle paar Tage 100km hin + 100km zurück fährst mit dem auto zur besichtigung kann das schnell mal in den 3 stelligen bereich gehen

Da is was dran ich kann dir ein lied von meinem E36 singen was mit dem innerhalb von 4 monaten passiert ist da würdest du abdrehen, die karre sollte nur 3000€ kosten und auch 3 bis 4 jahre halten am ende hat sie mir wegen reparaturen über 5000€ gekostet und am ende hab ich nur 650€ für bekommen weil sie voll im arsch war, lass dir nicht den grauen himmel schön reden!!

E36 sind sogut wie alle verbastelt und nen vernünftigen E46 zu finden wird auch immer schwerer!!

ne dass is ein 316i facelift mit 116ps!!

Bj.09/2003

Und wie gesagt der is teurer als nen 325ci cabrio mit 192ps.

Das hat immer mit dieser quote jugendliche Fahrer und unfallquote durch jugendliche Fahrer zu tun, sobald in die Fahrerliste jem. junges eingetragen wird schießt die prämie in die luft als ob sie flügel bekommen hätte.

und wir alle wissen dass der 316i meisten von unseren mitmenschen gefahren wird die sich den 316 gerade mal leisten können aber keine ahnung haben wie ein hecktriebler sich verhält und nicht denken dass man mit 116 ps auch gegen nen baum fliegen kann!!

Ich achte wenn ich im tv e46 unfälle sehe speziell auf die türgriffe und die griffleiste im kofferraum, ist sie nicht lackiert weiß ich schon, die prämie steigt wieder ;)

nein, ist mir nicht bekannt, hab hier sogar n Angebot bekommen, da ist er billiger, und bei der wo wir bisher sind ist er auch billiger, das ist vermutlich von versicherung zu versicherung unterschiedlich.

Du wirst lachen aba meine kleine sis hat ne 316 limo e46 und die soll im jahr jezz 2200€ bei 140% bezahlen und ich hab letztes jahr bei 140% gerade mal 1500€ bezahlt obwohl alle sagen cabrio is ja soooooo teuer :P

jezz bei 100% gehen 98€ pro monat an die halsabschneider!!