Vergiss es, dass ich zu breit für den compacten
Beiträge von Filipe_v
-
-
Ich lass meine freundin erstmal bei waterfront raus und dann starten wir kleines treff, flo packt seine spiegelreflex ein und man kann ja noch paar bremer für den stammtisch nord begeistern!!
Hab eben mit thiemo (TG-Aprillia) getelt, der is zu 99% dabei

-
Also ich fahre am 22ten nach bremen, wer hat interesse sich mit den bremern zu treffen??
Habe schon mit Flo (take_me_sfz) alles abgesprochen!!
Sowie es aussieht kommen noch 2 bremer dazu!!
-
Wäre gerne dabei, aber wahrscheinlich erst nächstes jahr, dieses jahr fahre ich nach portugal im sommer

-
Von mir aus nein, mal gucken was der rest so sagt samu

-
Man kann auch ein bis zwei wochen ohne nieren rumfahren und mich anschreiben

Kann euch nen guten kurs klar machen

-
Ich weiss nicht wie eure lackierer des vertrauens arbeiten aber dass an lackierten nieren so schnell steinschläge auftauchen, machen die kein härter drauf oder was?? oder schleifen die nicht genug ab??
Meiner hat am 6er von meinem schwager die niere in schwarz hochglanz lackiert seit oktober 2009 hat das ding kein einzigen schlag oder abplatzung, und das bei geschwindigkeiten von manchmal 270 bis 280 km/h!!
Also es sind aus meiner sicht die lackierer die nicht sauber arbeiten!!
-
So wird mal zeit dass ich hier mal die fotos nachreiche mit den kz soffiten von hypercolor.de
Es handelt sich um 5.000 kelvin soffiten, die mit 10.000 sind noch ne nummer heftiger.
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/9349/11012011112.jpg]
Und hier sieht man die lötstellen mit denen ich die soffiten fixiert habe, sonst verrutschen die und man kann alle 2 tage die scheiss leds wieder einstellen.
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/6016/11012011113.jpg]
-
Also ich kann mich nur mit dem mercedes cls anfreunden, der rest ist für mich einfach nur rentnerauto, mein onkel hat ne E-klasse W210, ich find das teil einfach pott hässlig sieht aus wie ein panzer und das fahrwerk ist fürn arsch. Sorry botezz, aber meine meinung
Vielleicht ist es beim E430 den du hast anders, er hat nen 320 cdi und wo ich den einmal gefahren bin hats mir kein bisschen spaß gebracht. -
Melde mcih demnächst mit einem treffpunkt, muss die adresse von dieser waschbox da herausfinden, weil ne wäsche von der tanke hat in peine nix verloren