das stimmt auch wieder, interesse hätt ich aber, dass wir alle zusammen da in einer reihe stehen, wir müssen den ganzen E30ern und E36ern die show stehlen xD
Beiträge von Filipe_v
-
-
Wäre auch ne lösung, soll ich mich um die organisation eines vortreffens kümmern??
Also eine waschbox in der nähe finden und uhrzeit und bla bla bla ausfindig machen??
-
Wir kommen ja alle aus relativ verschiedenen richtungen, was hält ihr davon wenn wir uns da in der nähe treffen und alle zsm als forum hinfahren??
Da gibt es in der nähe ne Waschbox, habe vor den wagen da fit zu machen vor antritt und denke so daran hier in hh so um 5 uhr früh los zu fahren dann wäre ich gegen 7 uhr da ein bis zwei std. waschen und dann gehts los und dann ist alles noch relativ leer.
Jemand interesse??
-
Willkommen im Forum,
als erstes bevor man hier irgendwas schreibt bitte erstmal im vorstellungs thread vorstellen, bitte nachholen.
Zu deinem problem wäre ich zuerst mal zum
fahren und den fehlerspeicher auslesen lassen, solche dinger können von vielen verschiedenen teilen entstehen.lg,
filipe -
Die entlüftungsschrauben gehen mal schneller kaputt bei bmw.
Beim E39 hab ichs mal geschafft die schraube in der mitte zu brechen, problem war sie war bereits drinne (sprichwort nach fest kommt lose) wie ich die rausbekommen hab, das war ein akt xD
-
Oha, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.
Dann viel Spaß beim Schrauben und ich freue mich schon auf das endergebnis, aber ein kleiner tip was ich machen wäre, die felgen sind ja ne gute basis, aber wenn du schon mit schwarzen blinkern kommst dann wäre ich das felgenbett polieren lassen wie du es vorhast aber den stern in hochglanz schwarz lackieren lassen und am besten gucken wie du noch mehr schwarze akzente reinbekommst ( ich wäre stoßleisten nehmen und hochglanz-shadowline)

Halte uns auf den laufenden.
LG,
Filipe
-
wie??
Ist dein dynavin im arsch jezz tobi??
Ich hatte n stick mit dem update schon drinne aba zum glück geht das wirklich nur über den dvd-usb slot und nicht über den front anschluss sonst hätt ich jezz so ein hals!!
-
Kannst du mir die files per e-mail schicken tobi??
muss mich sonst in dem forum da anmelden.
-
Okay das wird kein problem sein, aber ich probiers mit dem front usb weil um an den dvd-usb zu kommen muss ich das radio wieder rausholen und das will ich vermeiden.
Werde die Tage mal das Update machen.
Aber wie update ich denn den DVBT tuner vorher??
-
Also ist nr.1 das update und nr.2 für das logo??
Woher krieg ich die files??