haha, sag mir wies funktionieren soll und ich probiers ![]()
Wenns in arsch geht schickt mans zurück haha
haha, sag mir wies funktionieren soll und ich probiers ![]()
Wenns in arsch geht schickt mans zurück haha
Genial ![]()
Zeig bilder wenn du es raufgeladen hast bitte, wenns klappt mach ich dann die neue software + neue karten + die navi stimme hihi ![]()
Das mit dem Alcantara finde ich geil, habe auch das problem dass es hinter meinem sitz echt schlimm aussieht, beige lässt sich ja auch leicht angreifen, aber schwarzes alcantara wäre bei mir nicht so reinpassen.
Müsste man mal schauen,
Das mit dem Carbon auf der Motorhaube, naja ne aber mal was anderes.
Ansonsten geiles Cab, rotes Leder ist echt immer geil mach weiter so.
LG,
Filipe
Finde ich ebenfalls so, alles top, die abrisskante fehlt halt, ist wie döner ohne fleisch sobald die abrisskante fehlt xD.
Aber wenn du schon ne preisschätzung willst, mehr als 7000 hast du auf keinen fall bezahlt.
Aber alles in allem ein schickes coupe.
Allerzeit knitterfreie Fahrt,
LG,
Filipe
Kenn ich, überlegs dir gut, aber ich wäre lieber ein etwas teureren E46 holen als ein billigen E90, sofern es ein gepflegter E46 ist (dass sieht man) macht man nie was falsches.
Viel glück bei deiner suche und wenn du ein kaufst, dann Fotostory auf jeden fall ![]()
Alles anzeigenFahrzeugbeschreibung
Aus 1.Hand, Unfallfrei, Exclusivpaket, Klimaautomatik, Volleder Zimt, 5 Gang, 2x Sitzheitzung, 4x Elekt. Fenster, 10 Airbag, Xenon Licht, 17 Zoll Alufelgen, Servolenkung, Zentral mit FB., Elekt. Spiegel, Tempomat + Bordcomputer, Armlehne, Multifunktionssportlederlenkrad, ABS+DSC+ESP, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher Fahrzeug, Lenkradhöhenverst., Wegfahrsperre, Klappbare Rücksitz, Geteilte Rücksitz, Leuchtweitenregulierung, Außen-Temp.-Anz., Edelholzausführung, Scheinwerfer Waschanlage, Sonnenblende Beleuchtet, Innen Spiegel Abblendbar,
Weiße Blinker, 3.Bremslicht,
, ,, ,, ,Lückenlos Scheckheftgepflegt, ,, ,,
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 11.450 EUR
(MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand: 93.000 km Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 07/2003
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/13/!!tC6+!!EW0~%24(KGrHqR,!igEyeGv3w+SBMwV7H)L8w~~_19.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/11/!!tC6+!gB20~%24(KGrHqJ,!hoEyrkhJTRNBMwV7H67MQ~~_19.JPG]
OMFG, der hat pappel natur leisten ![]()
Wunderschön ![]()
Ich mach dir morgen ein foto, muss zwischendurch die ganze zeit für ne klausur lernen -.-
Auf der Scheibe die du jetzt am kz-licht hast da ist ein E-Prüfzeichen drauf und wenn ein bulle dumm ist dann kriegst du keine probleme mit den led soffiten.
EDIT: ich habe die Neutralweiss variante genommen, der Xenon-look ist bisschen krass hell!
Aber es sieht geil aus, die habe ich im innenraum xD
@ fiffi
Ich habe auch die e90 Kzb bei mir verbaut.
Und mal hier klazustellen, mir kann hier jetzt keiner erzählen,
wenn die Polizei mich anhält und nach meiner Kzb nachschaut und mir dann erzählt dass die Kzb vom e90 ist..
Das merkt kein Schwein!!!!!
Die bullen haben mich letztens rausgezogen, silvester genau gesagt, hat nach der kz beleuchtung gefragt, waren wohl zu dumm um vorne mal nachzuschauen
da ist das richtige problem ![]()
Auf jeden fall verwies ich auf das E-Prüfzeichen auf der Streuscheibe und meinte die sei vom E90 und er guckt einmal rein in die strahlende LED wurd direkt geblendet meinte joa das leuchtet aber gut hell meine aussage dazu, das nummernschild muss ja komplett ausgeleuchtet werden da meinte der bulle naja wo sie recht haben haben sie recht und es sieht auch echt gut aus naja frohes neues und gute fahrt muahahah ![]()
Also ich sags dir gleich du hast nen coupe also hast du soviel platz wie ich beim cabrio.
Ich hab die hier http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html
und schon bei denen hier musste ich die kühlrippen runterfeilen damit sie reinpassen.
Aber meine leuchtbreite ist absolut perfekt, sie ist klar weiß und leuchtet schön weit aus, sozusagen fast das ganze nummernschild, bin mit den artikeln von hypercolor eigentlich immer zufrieden gewesen.
also sag ich dir im voraus viel spaß beim zurück schicken.
auch empfehl ich dir die leds fest zu löten so wie ich es gemacht habe sonst kannst du jeden 2ten tag die scheiben rausnehmen und die wieder richten.
du fährst wegen Primark extra in die Waterfront? Wenn bock hast können wa uns gern ma treffen
Bock auf ein treffen hab ich immer ![]()
Wenn ich mal wieder hinfahre schreib ich dich an!! ![]()