Beiträge von Filipe_v

Ich sehe gerade du wohnst in bremen, hier in hh gibt es einen autogasumrüster der echt top sein soll, der hat jeden tag den ganzen hof voll und haben insgesamt 5 bis 6 niederlassungen in deutschland.

Habe mit denen mal telefoniert die meinten die haben schon große amis und bmw 6er oder 7er umgebaut mit V8 und V12 (760Li) umgebaut.

Ich glaube die seite war www.azr-autogas.de .

Am besten rufst du die mal an.
    Ansonsten trifft man sich und ich bringe dich dahin und die sollen das mal alles überprüfen, bremen ist ja nur ne gute halbe std. entfernt für moi. ^^ muss öfter mal hin wegen meiner freundin und primark ich hasse den laden-.-

Dass sind leute die denken nur weil da ne frau steht können die anfangen zu erzählen dass ein 318 so schnell wie ein amg ist aber der amg ist schneller wegen den breitreifen haha.

Das arschloch würd ich echt gerne in die finger bekommen, mach den fertig weil der hat dich ordentlich verarscht und so ein polnischer furz gehört sowieso nicht in nen bmw.

2500€ für ne gasanlage beim 4 zylinder??

Sorry aber, hahahaha, dafür hätt ich anderthalb prins anlagen oder fast 2 prins oder brc anlagen bekommen xD.

Du wurdest echt gut verarscht.
    Hat er das mit rechnung gemacht?? wenn ja wäre ich das "freundschaftliche" verhältnis mit dem heini beenden und den anwalt des vertrauens suchen dass er ne prins anlage die bei kompetenten leuten eingebaut wird bezahlt.

Überdies hinaus wer zum teufel baut der tankstutzen in die stoßstange??

Ich habs einmal hinter der klappe von der AHK gesehen okay ist annehmbar aber so volle kanne auf die stange gebatscht dass ist mehr als albern.

Im Internet liest man unterschiedliche meinungen zum thema ethanol fahren ohne vorher einen umbau zu machen, einige sagen man kann locker 50/50 fahren haben es auch angeblich selbst getestet andere raten extrem von ab reden sogar von motorschäden durch fahren eines 50/50 gemisch!!

Hätte schon interesse einpaar euros zu sparen mit der nutzung von ethanol aber nen motorschaden oder ähnliches will ich ungerne riskieren!!