Beiträge von Filipe_v

Die stimme hol ich mir auch, viel besser als die originale auf jeden :D

muss man das einfach nur in den voice ordner reinkopieren tobi??

Meins kommt auch von toms car hifi aber ich hab echt keine probleme und die anleitung war wie gesagt auf der seite auch als pdf aufgedruckt.

Am besten du lässt das geld zurück kommen und versuchst es einfach bei nem anderen händler weil das gerät ist top paddy!!

oh man paddy was ist bloß mit deinem gerät los dass ist echt nicht ganhz normal was sich da die ganze zeit bei dir abspielt!! Ich wäre morgen da lieber anrufen das kann nicht sein das ganze

meine kaufargumente waren ipod anschluss, usb stick bzw. Notebook festplatten anschluss, kein navi laufwerk im kofferraum und kein cd wechsler der ständig nur springt, eine gute benutzeroberfläche und das dvb-t natürlich!!

finde ich ebenfalls hab das hifi professional system aber es kommt deutlich mehr bums aus den boxen mit dem dynavin!!

Also ich bereue meine entscheidung gegen das mk4 nicht!! Alleine die mehrfunktionen die das dynavin bietet ist schon der hammer!!

das passt perfekt da rein das radio!!

Bei bmw zahlst du für ein mk4 mindestens 2000euro wenn du es selbst einbaust in der bucht gibt es billigere angebote aber so ne geschichten wäre ich mir nie ohne garantie holen!!

Tobi: gott sei dank einer mit gehirn hier xD

ahhhhhhhhhhhhhhhh ^^

den stecker auf der rechten seite meinte ich!!

Ich wusste nicht dass dieser glaube ich 12pin stecker vom din adapter für das mfl ist xD dummheit tut weh hihi!!

Okay jetzt weiss ich alles was ich brauch um das ding diese woche fertig zu machen!!

Tobi du bist der richtige für den job hier als threadmaster :D du hast das ding ja studiert wie ein ingineur hehe

doch die hab ich aba auf der einen seite ist ja der 3,5 klinkenstecker und auf der anderen seite auch so ein stecker!! Und für den stecker auf der anderen seite hab ich nirgendwo im auto ein stecker der da reinpasst!! Schwarze kiste hab ich und das passende kabel vom dynavin hab ich auch schon gefuden das mit ir beschriftet ist!