Beiträge von Filipe_v

moin leute, so melde ich mich mal zu wort zum thema!!

Das einzige was ich noch nicht nachvollziehen kann ist wie ich das mfl anschließen soll!!

Was der inverter ist und an welches kabel er ran soll weiss ich!
    Aber ich habe bei mir keinen stecker der da in irgendeiner weise reinpasst!!

Das das tv während der fahrt so einfach zu lösen ist wusst ich garnicht danke tobi wollt ein kabel bis hinters handschuhfach ziehen und es dort an masse anschließen aber so is es um welten einfacher :D

edit: paddy: ich hab nur das interne mikro und keine probleme man versteht mich als hätt ich das handy im ohr!!
    Ich glaube dein radio hat beim transport ein abgekriegt hab ich das gefühl!!

Tobi: schonmal deine iphone einstellungen geguckgt?? Hast du am pc auch immer per usb oder per bluetooth verbunden??
    Wenn das ding nicht das 4g von meiner freundin unterstützt dann gibts ärger xD

Hmm...

Ich denke mal ich werde morgen dann den DVB-T empfänger einbauen sofern es die zeit zulässt :D

Nen neuen Thread eröffnen wäre mal was, aber dann müsste im startthread stehen wer das dynavin hat und es selbstständig eingebaut hat damit die leute wissen wen die evtl. pn´s schreiben müssen.

Und eigentlich wollte ich ne bebilderte einbauanleitung machen aber das ding kostet echt nerven sodass man echt keine lust und zeit hat dazu noch fotos zu machen :S

Übrigens: mein prob mit den lautsprechern war dass ich gestern etwas grob mit dem din stecker umgegangen bin und dadurch einpaar kabel rausgeflogen sind, jezz funktioniert es top, bin von der sound qualität genauso wie von der navigationssoftware richtig angetan und mein vater der das 4:3 MK1 in seinem E39 hat ist ebenfalls von der genauen positionierung und der recht übersichtlichen bedienung des Radios begeistert!!

Dynavin: Ich bin begeistert :thumbsup:

Bei mir ist warhscheinlich der 645 von meinem schwager auch dabei, aber dieses jahr bleiben wir leider nicht lange weils dieses jahr auf den 18ten von meiner schwester gefallen ist.

Ich würd sagen wir treffen uns alle zusammen und stellen uns zusammen als forum in eine reihe, letztes mal war ich um 9 uhr morgens da da konnte man sich noch alle möglichen plätze aussuchen.

Sö,

das kabel ist der adapter für die originale bmw radio antenne, da steckst du das antennenkabel vom ehemaligem business radio rein.

frischluftgrill hab ich raus bekommen, danke manu und radio sitzt jetzt ein gutes stück passgenauer drinne.

Bisher hab ich nur die GPS-Antenne verbaut den rest verbau ich step by step. Aber die DVB-T Box wird wahrscheinlich hinterm handschuhfach verschwinden.

Also ich hab keine endstufe und das ganze wird schon derbz eng, werde wahrscheinlich den ganzen platz da drinne etwas verbreitern müssen weil das radio ist momentan irgendwie nur so halb drinne.

Und tobi?? wie hast du den frischluftgrill raus bekommen, der sitzt bei mir bombenfest um den rahmen vom business radio rauszukriegen musste ich diesen zerstören!!

Also meins ist gestern erst angekommen und heute habe ich mich an den einbau gewagt.

Probleme!!

Die kabel sind einfach zuviele sodass ich erstmal die verkleidungen rausnehmen muss, das dynavin ist erstmal nur an einer schraube befestigt und hab die leisten soweit reingepackt wies ging weils mir langsam echt zu kalt wurde.

Und wieso gingen zuerst alle lautsprecher und irgendwann ging nur der lautsprecher hinten links und die anderen echt nur minimal leise??

Frage: Was ist mit den lautsprechern los und wie soll ich die kabel legen sodass das radio makellos reingeht ohne drücken und quetschen??

Würde mich über hilfe freuen.

Wieso lässt ihr die nieren nicht einfach lackieren??

1.Viel bessere ergebnisse.
    2.Man kann sich die farbe aussuchen, ebay und co. bieten meist nur schwarz matt od. chrom glanz an.
    3.Preismäßig kommt man mit dem gleichen raus.

Meine nieren werden januar od. februar auch in der farbe lackiert wie meine M135 felgen zurzeit umlackiert werden. :D