Das mit dem rückwärts fahren ist auch keine schlechte idee xD
ma gucken was die rennleitung dazu sagt ![]()
Ich freu mich schon auf das verdammte gewindefahrwerk dann fährt er den winter auf serienhöhe durch kein bock mehr auf diese scheiss federn!!
Das mit dem rückwärts fahren ist auch keine schlechte idee xD
ma gucken was die rennleitung dazu sagt ![]()
Ich freu mich schon auf das verdammte gewindefahrwerk dann fährt er den winter auf serienhöhe durch kein bock mehr auf diese scheiss federn!!
Ich tu mein bestes auszuweichen, aber es ist manchmal echt unmöglich und die leute gucken schon alle so doof in den gassen dass ich den ganzen schnee vor mir her schiebe, heute hab ich fenster aufgemacht und gerufen WINTERDIIEEEEEENSTTT ![]()
So leute ich hab folgendes problem,
mein bimmer ist zu tief!!
Und deswegen nimm ich mit meiner frontschürze den ganzen schnee mit und sobald ein kleiner eisklumpen auf der strasse liegt, ratscht unterm auto alles rum als wäre ich irgendwo aufkommen!!
Frage: Kann ich irgendwas wichtiges kaputt machen oder kann ich sorgenlos fahren, geld für gewindefahrwerk hab ich leider erst im februar zusammen ![]()
Oder gibt es irgendeine möglichkeit ihn etwas höher zu kriegen??
Danke für eure hilfe.
Lg,
Filipe
wie siehts aus mit türschalter??
geguckt ob die alle noch richtig funktionieren!!
Update, elight ultimate modul heute eingebaut und programmiert
youtube video vom neuen coming home auf seite 1 ![]()
Der E46 hat ne innenraumlichtüberwachung also meiner zumindest, und wenn es an spannung fehlt, dann geht da nix mehr ![]()
Ich empfehle dir wechsel alle lampen auszutauschen, wenn du glühwürmchen hast die kosten nicht die welt.
Viel Glück
LG,
Filipe
Was für leuchtmittel sind drinne??
Led oder glühwürmchen??
Ein tolles cabrio wieso ist es mir nicht vorher aufgefallen.
Alles harmoniert miteinander und sterlinggrau sieht sowieso immer geil aus.
Deine projekte gelingen alle optisch und passt gut zusammen.
Mach weiter so
LG,
Filipe
Auf beobachtung und sogut wie geschossen
Mein persönlicher teilehändler bei bmw ist zurzeit sehr unzuverlässig. -.-
Jap mit DVB-T ![]()
Bin ich auch sehr zufrieden mit dass ist es mir wert zu warten, muss sowieso noch zum freundichen den funktionsträger kaufen, was hast du für bezahlt tobi??