Tschussch tobi, also ich warte lieber wie gesagt wenns nicht kommt dann kommts eben nicht!!
ich hab noch rabatt bekommen insgesamt 723€ hihi ![]()
Tschussch tobi, also ich warte lieber wie gesagt wenns nicht kommt dann kommts eben nicht!!
ich hab noch rabatt bekommen insgesamt 723€ hihi ![]()
haha hast dus auch jezz da bestellt??
ich habs mir am samstag bei toms-car-hifi bestellt dein zweiten link tobi, da stand am 17.12 vorraussichtlich wieder lieferbar habe auch schon überwiesen also ich denke mal es wird aller spätestens nach weihnachten eintreffen hab zwar nix zum auspacken am baum aba scheiss drauf ![]()
Ich hab die hier
http://www.hypercolor.de/produ…tandlicht-W5W-radial.html
macht ne geile lichtausbeute und passst auch super zum xenon und das geile an denen ist die reflektieren noch im scheinwerfer daher dass sie nach oben und unten leuchten, kannst dir das ergebnis mal auf meiner fotostory anschauen, aber wenn du sie bestellst bestell sie in 10.000 kelvin und mit check wiederstand, die sind zwar etwas teuer aber top qualität hab meine fast ein halbes jahr drinne und nie probleme gehabt und rennleitung sagt auch nix dazu!!
Kommt schon jungs, macht den armen nicht fertig ich finde er hat echt viel arbeit ins auto gesteckt und die front hat echt was, es ist schon etwas too much wegen dem heck und den seitenschwellern aber sonst gibts nicht sonderlich viel auszusetzen, die farbkombi ist gut gelungen finde ich übrigens wie ich bereits meinte nur ich hätte es wenn dann auf der heckklappe weitergeführt.
Wenns ihm gefällt dann ist dass die hauptsache und ich kenn wirklich einige die den wagen mega geil finden wären, aber was das für leute sind könnt ihr euch vorstellen xD
Also ich finde den wagen too much aber das konzept hat was.
Mach immer weiter so aber geh einbisschen weiter richtung serie, M3 Seitenschweller und M Heck mit inside performance diffusor in schwarz wäre besser kommen ![]()
Ich kaufe meine immer bei reifendirekt.de und komme immer günstiger davon!!
Wenn ichs noch günstiger will muss ich auf mein kumpel bei reifen helm warten bei dem geben manche leute neuwertige sommerreifen mit 7mm profil weg aber ein 255er ist selten!!
Ich werde da mal anrufen.
Hasu die nummer für mich??
Moin Leute,
wie im thema schon steht möchte ich eine andere Reifenkombi für meine Sommerfelgen nehmen, und zwar will ich dünnere reifen.
Ich habs mir so vorgestellt
VA: 8Jx18 Felge mit 215/40 R18 statt 225/40 R18
HA:81/2J/18 Felge mit 245/35 R18 statt 255/35 R18
begründung??
Einerseits sind die so in der Anschaffung billiger und der Reifen kriegt ne kleine keilform und sieht meiner meinung nach besser aus.
Glaubt ihr dass ich diese kombi so eingetragen bekomme??
LG,
Filipe
Schließe mich allen Antis-Billigreifen an.
Ein Winterreifen für 50€ das stück kann nie so gut sein wie ein Dunlop reifen den ich z.B fahre wo der satz mich normalerweise über 500€ gekostet hätte aber durch beziehung hab ich ihn für 300€ bekommen.
Bei mir kommen auf keinen fall billig reifen drauf, in dem kriterium könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ![]()
Die Karre ist echt nur krank geil ![]()
Ich hätte nur das schwarz bis zur heckklappe weitergeführt und nicht das bmw zeichen hinten weg gecleant!!
Aber ansonsten passt der name white diva echt dazu ![]()
Hätten aber schon gerne mehr informationen über das schicke cabby ![]()
LG,
Filipe