Und tada, so geil kann ein compact ausschauen, jedes detail passt zueinander, perfekte felgenwahl die barracudas passen dem dicken wie angegossen.
Mach weiter so!
LG,
Filipe
Und tada, so geil kann ein compact ausschauen, jedes detail passt zueinander, perfekte felgenwahl die barracudas passen dem dicken wie angegossen.
Mach weiter so!
LG,
Filipe
Darauf geb ich ein freundliches HO HO HO
Wie siehts aus mit den Dunlop SP Sport Maxx?
Die hab ich und werd ich wieder kaufen. Gibts in deiner Größe schon für 77 €.
![]()
Markus,
wann kommen die kalender denn eigentlich??
Wir haben ja bald januar
Sonst muss ich doch nen Benz Kalender nehmen haha
hey,
danke für den lieben kommentar!
Ja es verändert sich zur zeit viel am wagen das stimmt
eigentlich wollt ich für dieses jahr schon längst pause machen aber es lief sehr gut in letzter zeit da dacht ich ich fang mit den projekten für 2011 schonmal an xD
nachmachen könnt ihr alle es ruhig!
Aus dem grund veröffentliche ich es auch
damit wir gegenseitig ideen austauschen!!
Danke für die anerkennung ![]()
Update ![]()
Jetzt mit M Pedallerie ![]()
Keine Frage,
natürlich der zweite passt auch zu den pedalen.
Übrigens, meine pedale sind jetzt drinne
nur ich hab statt die mitgelieferten schrauben welche aus V2A genommen ![]()
[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/3512/06122010072.jpg]
Danke für den konstruktiven Hinweis. Kann nicht jeder gleich ein Gott sein....
![]()
"Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten" (bzw Finger still halten)
@Felipe: na immerhin einer mit Erfahrung
aber ansonsten hat Dein Vater wahrscheinlich kein Unterschied gemerkt gell
Doch ein unterschied haben wir gemerkt, zwar keine 300ps mehr haha. aber was geräuschmäßiges.
Früher fing die karre bei 230 sachen an heftige windgeräusche an der heckscheibe von sich. Und wo die abrisskante dran war ist das geräusch nie wieder gekommen. Könnt dazu sagen was ihr wollt aber es ist mein ernst xd
Bedienbarkeit ist geil.
Das Set mit Fußstütze gibt es auch du musst nur bei ebay.us gucken und e46 pedals eingeben.
Dann kommen versionen für automatik oder schalt bishin zu carbon pedalen.
Also die pedale kommen ursprünglich aus hong kong werden aber in usa verkauft und da sie alle daher kommen zählt dieses gutachten zumindest für deutschland, aber in österreich müsstest du die auch eingetragen bekommen.
Also ich hab mich letzte woche wieder für ein weiteres jahr DA Direkt eingelassen für 98€ monatlich bei SF1 100% mit TK mit einer SB von 150€.
Finde den preis voll in ordnung und die leistungen sind auch gut, da sind marderfolgeschäden und wildschäden mit begriffen plus personeninsassenversicherung, schutzbrief hab ich durch den ADAC!!