Beiträge von Filipe_v

Also die abrisskante prosuziert schon nen anderen windstrom, den E39 hatte mein vater damals ohne abrisskante gekauft.

Zu den zeiten kam die kofferraumklappe immer komplett trocken aus der waschstrasse, nachdem wir die abrisskante montiert hattten sah das heck zwar geiler aus, aber die heckklappe wurde nicht mehr trocken!!

also etwas bewirkt sie schon!!

ich mach wöchentlich ne 5euro wäsche bei schell und hau alle zwei wochen silkikon spray auf die türgummis wir hatten hier auch -10grad schon und mein cabby steht draussen bis jetzt aber nix festgefroren im sommer kriegt er wöchentlich ne handwäsche :D

auf jeden fall beim cabrio verdeck imprägnieren nicht vergessen!!
    Bei mir geht der schnee ganz leicht mit nem handfeger runter weil der sich nicht festfriert!!

muss jezz auch meinen senf dazugeben :D

ich mit 205er bereifung dunlop sp winter sport automatikgetriebe dsc+asc keine probleme.

auch mit dem E39 der nur asc hatte mit 225er winter bereifung hatte ich im winter auch nie probleme.

Also ab durch den winter solange man sanfte bleibt mit dem gas passiert auch nichts eben auf dem weg nach hause konnte ich auch sauber meine 50 bis 60 fahren obwohl wir den ersten cm schnee in hamburg jetzt über nacht bekommen haben und ich ihn mir während der nachtschicht live ansehen durfte -.-

also die bbs sehen auch nicht schlecht aus, aber ich finde wenn man nen bmw schon mit anderen felgen ausstatten will muss es breyton sein :D

ansonsten würd ich dir zu den breyton race gts in schwarz hochglanz raten die haben ein ähnliches design wie die bbs und die hat mein schwager auf seinem 6er in 9x20 und 10x20 drauf und ich finde die felgen einfach nur hammer!!

Weil die guten zeiten von bbs finde ich sind schon lange vorbei und die felgen sind überteuert!

Lg,
    filipe ;)

Oh oh jetzt gehts los :D

Also ich muss sagen die carbon spiegel sehen besser aus als ich dachte ;)
    Mit den restlichen teilen wird das echt ne geile basis hergeben.

Übers folieren weisst du ja meine meinung, weiss matt + carbon einfach nur geil :D

Wegen den Felgen wäre ich zu den Breyton Spirit 2 in glanz od. matt schwarz nehmen :D

freu mich schon auf die fotos wenn die teile dran sind :)

LG,
    Filipe