Also für mich gibts kein schöneren sound als von nem eisenmann race!!
Ich weiß keine zulassung bli bla blub, aber von der optik her würd ich auch die inside nehmen
Also für mich gibts kein schöneren sound als von nem eisenmann race!!
Ich weiß keine zulassung bli bla blub, aber von der optik her würd ich auch die inside nehmen
Jup lichtausbeute ist null das stimmt!!
mir gings dabei nur um die Optik, wozu hab ich denn xenon aber wenn nebel kommt dann bereue ichs dass ich vom ding her keine nebler hab!!
Die teile sehen immer wieder richtig lecker aus ![]()
dann mal schauen, auf jeden fall nach der flaute bei der planung von diesem treffen habe ich so schnell keine lust wieder was zu organisieren auf die schnelle.
Aber scheinst recht zu haben vor neues jahr wird nix mehr laufen!!
wäre ich dabei genauso wie ich gestern dabei wäre aber bei so ner beminderten beteiligung wie ich gelesen habe das war ein witz bei dem wetter irgendwo hinzugehen!!
Schade dass die große gruppe vom ersten mal sofort wieder zerschlagen war!!
so ich sage jetzt auch ab!!
Bei so einem wetter hat man echt keine lust irgendwas zu machen bis auf zuhause sitzen!!
Wenn wärmere tage sind machen wir alle gemeinsam ein tag aus
liebe grüße
filipe
Wenn ich so einen Auto sehe sag ich immer, DAS IST NOCH EIN ECHTES AUTO!!!!
Kein elektronik schnick schnack, keine tausende steuergeräte und pure motorpower.
Pfleg den wagen immer schön weiter der wird dich eines tages noch reich machen
und dazu noch die Lederausstattung ist der wahnsinn beinahe hätt ich den laptop vollgesabbert xD
Allerzeit knitterfreie fahrt! ![]()
wir treffen uns wie letztes mal tankpark und dann werden wir sehen je nach wetterlage ob parkhaus oder hafen!!
Alter falter die beiden haben ja ein leckeres leder *sabba*
Aber wie gesagt ich finde die zu teuer wusste garnicht dass es noch E46 auf so nen hohen kurs gibt!!