Beiträge von Filipe_v

Weiß Rote LED Rüllis würd ich sagen.

ansonsten willst du anregungen für die todo liste:
    Felgen 18 zoll ich empfehle immer die M135 oder Barracuda Voltec T6
    Tiefer 40/20
    Standlichtringe od. LED standlicht
    M2 Front
    Neuer ESD ich bin totaler eisenmann fan
    Vollchrom Niere oder Schwarz hochglanz niere
    Hintere Scheiben verdunkeln
    Hochglanz shadowline oder carbon folie in die shadowline zonen.
    Je nachdem wie der innenraum aussieht würd ich einbisschen M Optik reinhauen.
    schwarze seitenblinker

und wenn du zum nächsten stammi kommst dann fallen mir noch tausende sachen ein xD

Grüße

Filipe

lass den fehlerspeicher auslesen wie mein vorredner meinte!!

wenn da steht problem mit bla bla bla, besteh darauf dass die das tacho in deiner abwesenheit ausbauen und falls da was abgetapet oder wie bei meinem E36 ein taschentuch reingesteckt wurde um die airbaglampe unsichtbar zu machen weswegen jetzt ein riesen prozess wegen betrugs und schweren eingriffs in den strassenverkehrs gegen den verkäufer läuft, dann mach ein foto und geh direkt zum anwalt und zur polizei!

Leute die andere so über den tisch ziehen gehören eingesperrt!!

ich mach nicht nur tachoringe, sondern auch rote nadeln und m symbol bei der dsc leuchte gleich mit, aber für 2010 sind die umbauarbeiten erstmal fertig (genug kohle verballert) xD

Nächstes jahr sobald das wetter schöner wird gehts weiter ;)

Zu aller erst willkommen im Forum,

zweitens, der erste thread ist in der regel der vorstellungs thread.

drittens, haust du den schlüssel direkt bis motorstartstellung oder bleibst du erstmal kurz auf zündstellung 2?? weil wenn man den schlüssel kurz auf stelung 2 lässt leuchtet die motorlampe nur auf, ansonsten leuchtet nur das eml symbol!!

Vielen Dank erstmal für deinen Eintrag auf meiner Story!!

Dein Wagen gibt optisch ordentlich was her, der 330i look an der Front und am Heck macht ihn echt top ;)

Kommt bei mir übrigens auch noch aber etwas individueller :P:P aber dass sind noch meine geheimpläne die mit der aufbereitung meiner M135 Felgen zusammen hängen.

Innenraum gibt auch ein ordentlichen und ein gepflegten eindruck!!

Mach ordentlich weiter so ;)

Zu deiner aussage dass bei mir bilder vom innenraum fehlen!
    Mein innenraum ist noch nicht so wie ich ihn haben will, das leder muss aufbereitet werden und er kriegt noch etwas bmw indidual look! Ich mach ihn aber zuerst von außen fertig, danach greif ich erstmal das tacho und die innenraumleisten an und danach gehts richtig los :D

Liebe Grüße

Filipe

sag dem freundlichen er soll dir das motorsteuergerät mit ner eu-version patchen wenns angeblich nicht gehen soll probiers beim nächsten wenn dass dann nirgendwo machbar ist dann tauschst du das steuergerät, damit müsste es gemacht sein!