Beiträge von Filipe_v

Nur weil er das wort türken in den mund nimmt oda was??

ist doch die realität dass diese ausländischen Straßen gebrauchtwagen verkäufer immer pfuschen seis am tacho oder mit ner hochglanzpolitur um paar kratzer verschwinden zu lassen oder die karre zerfällt nach 10.000 km.

ich bin selbst kein deutscher und wäre mir trotzdem niemals bei ali baba und co. ein auto kaufen geschweige denen mein geliebten wagen in den ich ein haufen geld und liebe gesteckt habe hergeben.

Mein erstwagen war ein VW Polo 6N 60 Servo xD in dragongreen metallic, man war dass ne scheiss karre.

Danach kam der 535i E39, wo ich mir dachte danach etwas geld an sprit zu sparen holte ich mir ein E36 316i mit Gasanlage was sich dann als ein betrug beim kauf herausstellte (tacho über 100.000km zurückgedreht).

Danach gab ich meinemvater sein 535i zurück und holte mir den 325ci den ich seit diesem sommer habe.

Mit dem V8 E39er heiz ich aber hin und wieder noch weil der einfach endlos spaß bringt :D

also erstens der 318ci mit 143ps geht schon flott, habe ich auch schon erlebt als einer neben mir auf der bab war bei mir ca 3/4 gas und der 318 mit vollgas kam gut mit!!

ich wäre mich nur informieren weil ich hab von vielen problemen mit dem ölabscheider gehört bei den 4 zylindern.

Übrigens glaub nicht dass die versicherungen auf die ps gucken!!
    tun sie nämlich nicht: es kommt auf anzahl der jugendlichen besitzer, unfallquote, diebstahlrate und gaaaaanz am schluss gibt es die ps geschichte aber auf die wird nicht sehr viel wert gelegt, bei mir wäre ein 318cabrio teurer gewesen als ein 325 cabrio.

Mein E36 316i limousine war ganze 20€ teurer im monat in der versicherung!!
    Und da kannst du dir vorstellen wie viele jugendliche nen 316 e36 und wieviele nen 325 ci e46 haben ;)

Manchmal lohnt es sich mehr verbrauch und billigere versicherung!!

hol dir lieber nen R6 weil bei den kurz strecken die du fährst ist für ein 4 oder 6 zylinder die gleiche qual!!

Weiß Rote LED Rüllis würd ich sagen.

ansonsten willst du anregungen für die todo liste:
    Felgen 18 zoll ich empfehle immer die M135 oder Barracuda Voltec T6
    Tiefer 40/20
    Standlichtringe od. LED standlicht
    M2 Front
    Neuer ESD ich bin totaler eisenmann fan
    Vollchrom Niere oder Schwarz hochglanz niere
    Hintere Scheiben verdunkeln
    Hochglanz shadowline oder carbon folie in die shadowline zonen.
    Je nachdem wie der innenraum aussieht würd ich einbisschen M Optik reinhauen.
    schwarze seitenblinker

und wenn du zum nächsten stammi kommst dann fallen mir noch tausende sachen ein xD

Grüße

Filipe

lass den fehlerspeicher auslesen wie mein vorredner meinte!!

wenn da steht problem mit bla bla bla, besteh darauf dass die das tacho in deiner abwesenheit ausbauen und falls da was abgetapet oder wie bei meinem E36 ein taschentuch reingesteckt wurde um die airbaglampe unsichtbar zu machen weswegen jetzt ein riesen prozess wegen betrugs und schweren eingriffs in den strassenverkehrs gegen den verkäufer läuft, dann mach ein foto und geh direkt zum anwalt und zur polizei!

Leute die andere so über den tisch ziehen gehören eingesperrt!!

ich mach nicht nur tachoringe, sondern auch rote nadeln und m symbol bei der dsc leuchte gleich mit, aber für 2010 sind die umbauarbeiten erstmal fertig (genug kohle verballert) xD

Nächstes jahr sobald das wetter schöner wird gehts weiter ;)

Zu aller erst willkommen im Forum,

zweitens, der erste thread ist in der regel der vorstellungs thread.

drittens, haust du den schlüssel direkt bis motorstartstellung oder bleibst du erstmal kurz auf zündstellung 2?? weil wenn man den schlüssel kurz auf stelung 2 lässt leuchtet die motorlampe nur auf, ansonsten leuchtet nur das eml symbol!!