Beiträge von Filipe_v

@ kingodabongo: es geht darum dass er auf welle macht mit mein baby m3 cabrio bla bla bla und dann wegen 130€??

Sorry wenn mama und papa den geldhahn zugedreht haben ;)

Verkauf den M3, 316i hat auch 4 räder und nen lenkrad wenn du scheinwerferblenden von ebay ranmachst hast du genauso viel ps haha :D

Wenn ich du wäre wären mir diese ganzen Preisfragen tot peinilich. Selbst einer mit ner 316i Limousine der etwas Wert drauf legt gibt lieber etwas mehr aus um dafür Originalteile zu haben.

Du prollst seither im ganzen Forum rum das du ein M3 Cabrio hast und machst dir nun in die Hose wegen 130 EUR? Also irgendwo kommt es mir langsam lächerlich vor.. genauso wie der CSL Diffusor Thread, wenn man das Geld nicht hat sollte man keinen M3 fahren ;)

Right ;)

Über 300PS unter der haube da brauchst du minimum 300€ laufend im portemonaie für sprit :D und kein nachbau spoiler von ebay dass ja peinlich der thread dass ein M Fahrer sowas fragt

Wenn du den wagen auf dein vater anmeldest dann wird es dir nix nützen dass du für die stadt arbeitest und wenn du ihn auf dein vater versichern lässt aber auf deinen namen anmeldest dann zahlst du nochmal richtig fetten zuschlag!!

Lass dir am besten beide möglichkeiten ausrechnen, entweder alles auf dein vater oder alles auf dich!!

Bei mir wars egal auf meinem vater oder auf mich waren es 140% bzw. sind es noch bis januar nur weil ich 2008 nen unfall hatte und mir die fahrerlaubnis entzogen wurde würde ich auf 240% eingestuft werden. Deswegen läuft der wagen komplett auf meinen vater und so darf er auch ohne probleme mit dem cabby durch die gegend düsen.

wir alle wissen was du meinst!!

hab auch kein problem mit denen, chill sogar mit manchen hin und wieder mal und wir lachen uns auch kaputt über den türken im 3er bmw oder über den türkischen autohändler oder den dönermann braucht man nicht gleich flamo mäßig abgehen und hier von vorurteilen reden!!