Rocco, hast PN
Beiträge von Filipe_v
-
-
Hoffen wir dann mal dass das mit 20mm bei gebördelten kanten gut geht
Besonders wenn die M135er schön neu glänzen falls die jezz keiner kauft bis oktober falls sie einer kauft kommt heftiger ersatz hab mich für ne felge entschieden hat noch keiner hier im forum
-
Hab ich schon nachgeschaut ich werd nicht sehr schlau aus dem thread weil meine reifengröße nicht dadrauf ist mit meiner ET!
also geplant hatte ich 40/20 GTS Performance Fahrwerk mit Sachs Performance Stoßis und vorne 10mm Spurplatten und hinten 20 bis 30! vorne sind die kanten bereits umgelegt!
-
glaubst du ich könnte dann ne 30mm Spurplatte reinhauen wenn ich die kante nur umlegen will??
Oder müsste ich dann auch ziehen??
-
Das thema interessiert mich gerade
Ich hab die M135 hinten ist glaube ich 8,5x18 und ET43 will die kanten hinten umlegen und Spurplatten einsetzen wie weit kann ich denn gehen mit meiner 255er bereifung??
-
Ein echt sehr sehr hübsches Coupe!!
Du machst schon was draus, der Auspuff wäre vllt. auch ganz okay aussehen wenn er nur etwas höher hängen wäre, wenn du festere auspuffgummis brauchst bin ich die richtige adresse
melde dich bei interesse ansonsten zieh deine umbauten durch bin mir sicher da wird noch ordentlich was draus
-
Mit anpassungen und dem richtigem material müsste man sogar den monitor incl. dem kompletten navi reinkriegen!!
Aber die meisten funktionen wie z.B. anpassung der klimaanlage über den bildschirm usw. wird wohl nicht verfügbar sein!! -
du hattest ne vollleder und hast sie gegen alcantara getauscht?? naja geschmackssache!!
wenn ihr meint ich hab kein geschmack bitteschöööön
@Mr.Bavaria
Es war zwar nicht von ner lederausstattung die rede aber auch nicht was er genau verschönern willAlso kauf dirn keks
-
die düse kostet alleine 33€ ohne steuern beim freundlichen!!
Bei mir ist auch der teleskop undicht und verliert wasser!!
Er kann in dem fall höchstens nen neuen teleskop kaufen und hoffen dass die düse nicht im arsch ist
-
Tja deswegen werden meine Umbauten oder allgemein sachen am auto nur mit zeit und geduld gemacht
Deswegen muss ich auch seit 2 monaten mal die scheinwerfer rausnehmen um die SWR-anlage dicht zu machen!!