Beiträge von Filipe_v

Ja ich meinte die sitze und türpappen in ner neuen farbe mit leder beziehen ein cabrio ohne leder?? Geht nit!!

@UGR_e46
    Interieurleisten in carbon is auch ne nette idee aber wenn er sich fürn dunkles leder entscheidet dann weiße carbon leisten kommt geiler!!

Wie gesagt im endeffekt deine entscheidung ich wäre den stoff rausreissen!!

Also ich würd den Innenraum entweder Braun, Beige wie meinen :D oder wenn dus Pflegeleicht willst schwarz!!

Wenn du in beige willst, wäre ich die Türpappen und Ablagefäche in Individual Style machen!! Das kommt echt hammer rüber!

Falls du nen billigen Sattler brauchst und aus der nähe von HH kommst dann kann ich dir weiter helfen ;)

Grüße

Filipe

Ich glaube auch langsam dass wir es nie bekommen werden :(

Weil bei dem E39 hat der tüv prüfer auch was zu meckern gehabt wegen den shice pedalen sonst probier ichs bald mit dem gutachten für die schnitzer pedalen und hoffe dass es klappt damit

denk was du willst ich weiß nur ich hab mich genug informiert weil ich mein E39 in weiß matt folieren wollte und die taxi folierer würden mir auch im schnitt 900 bis 1000 € nehmen und dann hab ich ihn gefragt wie er mir das so billig anbieten kann da wies er mich auf die Einstiegskanten und der günstigeren Folie die für höchstens 2 Jahre haltbarkeit ausgelegt ist!!

Glaub was du willst und es ist mir egal was für autos er foliert von mir aus könnt er auch 10.000 corvettes am tag folieren die qualität der Folie ist entscheident

das hört sich gut an hab mal bei einem in meiner Nähe angefragt der wollte 1600€ haben...

Die Folie die die Taxifolierer verwenden ist auch ne komplett andere als die echten kfz folierer!!

Taxifolierer haben eine andere routine arbeiten schlampig und schnell dafür und man sieht an den einstiegskanten die alte lackierung!!

Zudem gib ich ihn ein bis zwei jahre bis die folie blasen fängt oder anfängt abzukleben!!

Ansonsten geiler Compact :D
    Gefällt mir echt gut hast ein geiles teil draus gemacht!! Weiter so und trotzdem viel glück dass mit der folie doch nix passiert!!

@Filipe v
    Vielen Dank, find ich auch!

Werd gleich mal in die Bucht gehen und schauen, ob es was gibt. Aber dürfte schwierig werden das gleiche Dekor als Sportsitz mit Sitzheizung zu finden, oder? Vielleich hab ich ja irgendwann Glück. Gibt es überhaupt jedes Dekor als "normalen" und als Sportsitz? :gruebel:

Schönen Gruß :thumbup:

Kann ich dir nicht hundertprozentig sagen ich glaube eher nicht!!

Ansonsten kenn ich nen Sattler der macht dir gleich eine schöne Lederausstattung drauf daher kannst du auch verschrubbelte kaputte sitze kaufen solange die elektrik funzt!!

Ist die Kaltlichtabfrage wie bereits erwähnt, machen bei mir das Standlicht, Kennzeichenlicht, und Nebler auch!!

Man kann die kaltlichtabfrage rauscodieren!!

Ansonsten kannst dus auch mit widerständen probieren es gibt solche bei blauertacho4u