dito klingt nach bremsscheiben!!
Und Kupfer auf der Rückseite der Beläge hat sich bei mir bewährt!! Ne quietschende Bremse sowas kenn ich nicht
dito klingt nach bremsscheiben!!
Und Kupfer auf der Rückseite der Beläge hat sich bei mir bewährt!! Ne quietschende Bremse sowas kenn ich nicht
bestimmt mit ordentlich bördeln und ziehen!!
Zu meinem fahrwerk für 2011 gehören auch zwei sätze schön breite H&R spurplatten werd also auch schön bördeln und ziehen dürfen!!
Danke fürs kompliment gestern hat einfach alles gestimmt die location, das wetter und wenig leute unterwegs
nächstes jahr bin ich wieder da wenn das neue fahrwerk mit rad reifen kombi fertig ist
x5 felgen klingt auch ganz nice oda die E60 M5 felgen wären bestimmz auch ganz geil kommen
Entweder werdens Felgen die man garnicht in Deutschland bekommt, habe schon kontakt zu nem Ami hergestellt oder Dotz Mugello in 19zoll oder die Voltec oder die Tomason TN5!!
Die Auswahl ist groß und daher bin ich am überlegen ich hab ja bestimmt wieder nen langen winter zeit zum nachdenken
Falls ich die Felgen nicht loswerde werden die halt geschliffen und ins Chrombad geschmissen weil meine aktuellen Felge liebe ich aber irgendwie sind die mir zu oft beim E46 und E60 zu finden!
Wir freuen uns alle denke ich mal für dich dass du doch noch den richtigen für dich gefunden hast!!!
Steht super da der wagen, sieht sehr gepflegt aus felgen passen gut und interieurleisten geben auch ne ordentliche optik her!!
Sind änderungen geplant??
So gestern war ein 2 stündiges Fotoshooting
Hab die besten bilder raufgeladen, bitte um gaaanz gaaaanz viele meinungen
Viel spaß bilder sind im Startthread!!
Wenn es zu schlimm wird müsst ihr halt ne Kaffeekasse einführen xD bei einem Treff wird der Kontostand in die Kasse geleert.
bei jedem Verstoß 1 Cent. Ich glaub das würde die Admins bald sehr reich werden lassen!
Dann aber nicht wundern wenn die admins bald nen Emmy auf einmal fahren
Wobei ich das denen gönnen wär
Hmmm....... Wegschmeissen
Spaß, mir fällt nur leider keine andere möglichkeit ein als beim mal nachzufragen
Sonst wenn du ne probefahrt machst, geh mit dem schlüssel zu bmw während der fahrt und lass dir da direkt die komplette ausstattung ab werk mit orig. kilometerstand zsm geben, da kannst du nix verkehrt machen und wenn man nett ist machen die das auch sofort!!
Haben die bei mir zumindest genauso gemacht,
das m-paket ist aus meiner sicht zu 99% nachgerüstet!!
Aber an die meisten sachen hat er gedacht sogar an die Fußstütze hat der vorbesitzer gedacht!!