Ich glaube mal ihr "drifter" habt keine hobbys oder zuviel geld für reifen oder ihr lebt in eurem eigenem fast & furious film bis ihr nen baum küsst oder eure neue behausung marke eiche 2x2 keine heizung keine fenster habt!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
Die alpina classics sind sowieso nicht das wahre!!
Für die Preisklasse gibts richtig geile felgen!!
Guck mal unter www.felgenoutlet.de
-
und noch nicht versucht??
-
also die vom 6er bringt auf jeden fall was!!
ich kann mir aber nicht vorstellen dass dieses kleine popel glas da was bringen soll
-
Probiers aus kann in der Regel nichts passieren ausser dass du die Uhrzeit neu einstellen musst!!
Aber mind. 15 min muss se ausgeklemmt sein dann!!
-
also so schöne coupes wie das von dreamdealer die sieht man selten aber coupes die gibts auf der strasse hinterhergeworfen!!
Hin und wieder hup ich als verarsche alle fussgänger an und grüss die wenn ich mit meinen jungs mal offen unterwegs bin ist ne witzige sache aba irgendwie auch kindisch haha!!
Aba wenn ich jezz jeden cabby grüssen wäre dann hätt ich nen kater von ner feinsten sorte zumindest im sommer xD
aba so in 10 jahren wenn die meisten e46 in afrika oda in der presse sind haha da könnte man sowas machen
-
achso dann gibts doch einen trotzdem find ich son kompressoreinbau albern
wer leistung will soll sich gleich nen M holen!!
Die methode von chipping.de ist die einzig gute sache wo auch nix kaputt gehen kann und man hat weniger verbrauch!
-
Soweit ich weiß gibt es zumindest von G-Power nur für den 2,5er und den 3l nen kompressor!!
-
Wäre ich auch nicht schlecht finden!!
Will die auch noch nachrüsten
-
hab ihn heute nochmal gefragt er meinte sein kühlwasser geht auf 120 grad laut tacho!!
Das versteh ich jezz auch nicht