Das habe ich auch gedacht normalerweise haftet doch die teilkasko bei umweltkatastrophen!!
Beiträge von Filipe_v
-
-
ich würd sagen den katalysator kannst auf jeden falll in die tonne treten man darf ein auto niemals starten wenn es bereits unter wasser steht!! Und weil der nicht anspringt würd ich sagen elektronik im arsch!!
Lass ihn in ne werkstatt abschleppen die wird alles andere herausfinden -
Seit wann sind leds out?? Die kommmen doch erst richtig in fahrt
ich glaube dass hat irgendwas mit der spannung zu tun wenn ich mal zeit habe werde ichs mal mit nem wiederstand probieren ob das geht!! Wenn nicht dann find ich noch ne andere lösung
-
Von wegen billig leds ich hab die von hypercolor.de und bei mir gehts auch nicht nur bei mir funktz im fussraum nur in der innenraumbeleuchtung nicht!!
-
-
Ej meine freundin sagt schon ich nerve mit meinem gelache haha
wie fertig haben wir den lauch gemacht haha
-
Jungens, und wie soll er Starten ?
Bitte den eimer verchromten Zündfunken nich vergessen.
Und der E46 hat ja Vergaser, also bitte auch die entsprechende Beleuchtung !
Er startet vorne am grill mit ner kurbel die er sich selbst aus gebastelt hat und als Lichtmaschine hat er nen Hamster unter der Haube der aufm Rädchen läuft!! haha
-
nein, ne Wetterstation, dann hat er auch die Außentemperatur.
haha xD
Ich glaub wirklich der TE will uns verarschen so d... kann kein mensch sein
-
Dann sollte mein Schwager dringend mal ne Werkstatt aufsuchen weil letztens wo ich aufs tacho schaute glaube ich dass die nadel auf 120 war oder war 120 doch das ende der temp anzeige jezz bin ich verwirrt
Auf jeden fall 90 grad beim E46 scheiß auf den 6er
-
Wie geil ist das denn?
Ich kann nicht mehr hahahhaha
schließt endlich den Thread der Themenstarter ist einfach zu d... für nen bmw hol dir lieber nen opel corsa bj.89 da sind auch gaaaanz wenig knöpfe vorhanden und häng dir so ne dicke IKEA uhr ans Armaturenbrett xD