Wenn du willst besorg ich sie dir günstiger!!
Schreib mir ne PN!!
Wenn du willst besorg ich sie dir günstiger!!
Schreib mir ne PN!!
Das auf dem bild ist der Thermostat!!
Wenn du kochendes Wasser im topf hast kommen da nicht auch luftblasen hoch??
Sag dein freund er soll mal paar Eier kochen vllt. ist der Zylinderkopf vom seinem Kochtopf auch kaputt haha
Kühlwasser wird ca. 90 bis 100 grad heiss beim 645Ci z.B sogar 120 Grad dass ist glaube ich heiss genug dass man behaupten kann das Wasser Kocht
Die Wapu schließt am Motor an und neben der Wapu hängt der Thermostat!!
Hatte sowas öfter mit meinem 5er hatte immer nur Thermostat gewechselt dann war für 1 bis 2 jahre ruhe beim letzten mal hab ich die wapu mitgewechselt und seitdem läuft das kühlsystem tadellos!
Wenn du Zylinderkopfdichtung im arsch hättest dann wäre er so zu sagen das wasser "fressen" und nicht ausm ausgleichsbehälter rausschmeissen!
Hey endlich einer der meine idee teilt wollt nen Stammtisch Hamburg gründen
Wer aus HH wäre denn noch dabei??
Ein Treffen so mitte September!!
Aber Manu, ist das dein ernst? Silber???
Das hab ich auch gedacht, silber steht dem dicken irgendwie nich so schwarz oda topasblau oder wenn man was total ausgefallenes will Weiß
Aber gott sei dank gibt es geschmäcker
Ich versuche ja jemanden zu finden in HH, weil die jungs ausm E39 Forum kenn sich nich so aus mit dem E46 was codieren angeht aber irgendwie gibt es hier niemanden hab mich vor kurzem entschlossen mir selbst nen diagnosestecker zu holen und codieren zu lernen mal gucken wieviel steuergeräte ich dabei schroten werde xD
Aber du gehörst wohl zu den wenigen Menschen die
sich so kurz vorm Winter ein Cab kaufen![]()
Gerade dass meine ich ja findet ihr den nicht extrem teuer dafür dass die Sommersaison fast zuende ist??
Normalerweise gehen die cabby preise so 1,5 bis 2 tk runter!!!
Also ich finde dass sind stolze preise für bj 2001.
Meiner ist 8/2001 und hatte 104000 gelaufen und hat nur runde 10 gekostet!
Lachhaft xD
Du bist ja schlimmer als die Türken die sich die Dämmung aus dem Auspuff nehmen bei nem 316 haha