Schliesse mich allen anderen an ich lach mich gerade kaputt von allen storys die ich gehört habe ist das die geilste hahaha
Beiträge von Filipe_v
-
-
Von den Bildern her sieht er sehr sauber aus für den Preis, nur die vielen Kilometer wären mich stören, wenn du ADAC mitglied bist oder der Verkäufer dann fahrt danach zum ADAC und lass die Stoßdämpfer checken, dass ist die Laufleistung wo die spätestens schwach werden.
Ansonsten guck wie froop sagt nach kratzern und verhandel wegen kein Multifunktionslenkrad und weiß nicht ob Winterreifen mitkommen aber das auch ein Verhandlungsgrund!!
-
Kannst du ein guten grund abgeben wieso FL??
Finde den VFL schöner ich kann mich mit den Scheinwerfern nicht anfreunden und allgemein mit der Front nicht!!
-
Guter Tip hab eben von gelesen, die Tim Eckart Methode da wird dein Getriebe gespült!!
Soll angeblich um einiges besser sein als ein normaler getriebewechsel
-
Ich mag ruhige kleinstädte ich bin ursprünglich aus portugal aus ner kleinen ortschaft 10 km von der großstadt entfernt daher diese deutschen kleinstädte erinnern mich an heimat
-
Richtig der Lüfter läuft nur hin und wieder mal eher an heissen Sommertagen!
Die entlüftungsschraube bricht sehr leicht mein E39 hat auch zwei neue bekommen xD
Mit dem entlüften hat sich das erledigt wenn die schläuche unter druck stehen ist das gut sonst wäre dein thermostat oda Wapu im arsch
-
Wenn ich mal nach essen fahre schreib ich dich an vorher soll ne tolle stadt sein
-
Wüsste jetzt nicht dass die Innenraumbeleuchtung auch stromüberwacht wird (bei mir isses nicht so), aber vielleicht codierrelevant.
Ich würde es einfach mal mit (Standlicht-)Leuchtmitteln mit integriertem Lastwiderstand versuchen. Dann entspricht die Stromaufnahme ja dem originalen Halogenlämpchen.
Schon laaaange ausprobiert hat nicht geklappt hab jetzt ne andere idee bedeutet zwar kabel ziehen ohne ende aber dann hab ich ein bomben innenraumlicht halte euch auf dem laufendem
-
@ alcheffe
hast du dir die Federn jetzt schon geholt??
-
abropo der Preis den du genannt hast, der hatt ja wohl arsch auf !Genau das habe ich auch gedacht verbaut der Federn aus Gold oda was haha