Beiträge von Filipe_v

Kalten motor mit Kühlbehälter offen starten auffüllen bis der knubbel da oben ist, wenn er warm ist wird der knubbel wieder runter gehen, wasser nachkippen wieder bis der knubbel oben ist, danach ist da ne schraube wo entlüftung steht, da rumdrehen bis luft rauskommt, wenn da direkt wasser rauskommt dann ist alles okay falls luft kommt dann solange offen lassen bis wasser kommt, danach deckel wieder ruf und nochmal entlüften!!

Kann sein dass sich in deinem Kühlsystem luft entwickelt hat und deswegen das wasser so rausgeschossen kam aber dass der deckel so heiß wird ist normal!!

e46fan

ich würd ma gerne ne runde mit drehen bei dir und nach 100 km an die säule fahren, ich spreche auch aus erfahrung ich hatte nen E36 4 Zylinder der steht noch bei mir aufm hof, ein haufen SCHROTT den bin ich 2 monate gefahren da hatt ich die schnauze voll jetzt läuft ein ermittlungsverfahren gegen den verkäufer und ich hab mir den e46 gekauft!!

Ich hab nen kollegen der hat nen 318 E36 und einen der hat nen 318 E46 und beide verbrauchen nie weniger als 11,5 im Stadtverkehr!!

Wenn ich etwas behaupte hier dann nur aus Erfahrung ich hab fast jeden tag mit autos zu tun weil ich nen großen freundeskreis mit vielen bmws habe und wie gesagt wenn ich was sage dann weiß ich wovon ich rede!!

also tagsüber fahr ich immer mit nebler und standlicht an und blicke ziehts auf jeden fall an beim wöchentlichen tuning treff im tankpark moorfleet kommt es auch ganz geil rüber ich werde jetzt bis zum nächsten sommer sowieso nix mehr machen am wagen bis dahin hab ich bedenkzeit danke für eure ehrlichen meinungen :D

edit: illegal ist mir scheiss egal :D

mach dir kein kopf wegen der vorbesitzer ich bin der 6te von meinem und das waren immer ehepaare die den ein jahr gefahren sind und dann kein bock mehr auf den hatten diese typischen cabriogeschichten halt!!

Und wenn du skeptisch wegen des techn. Zustands bist dekra gibts mittlerweile in jeder ecke!!

Der schönste Schaltknauf ist der Beleuchtete M-Schaltknauf der kostet zwar 115€ beim freundlichen macht aber ne geile Optik hatte so ein bei meinem E36 drinne und hat echt blicke angezogen!!

Jo das stimmt dass hat echt viel mit der einstellung zu tun!!

Vor allem der E46 hat klarglasscheinwerfer daher knallen die xenon-kits noch etwas heftiger dadurch, mein onkel auf seiner E-Klasse werden etwas gedämpft da er noch den W210 mit den geriffelten Scheinwerfern hat!

Stell die scheinwerfer ordentlich ein und hau das Xenon-Kit rein!!

Was habt ihr eigentlich alle gegen das Xenon-Kit??

Hier in HH haben sogar mittlerweile Smarts sowas und in Meiner Nachbarschaft haben allein 5 Leute son kit und die fahren manchmal auch hinter mir und ich geb ein jucks drauf!!

Finde dass sieht sogar ganz geil aus und die Rennleitung hat andere Probleme als Leuchtmittel zu kontrollieren wegen meiner ganzen LED´s hat auch noch kein Mensch was gesagt!!