Pedalfrage

  • Pedalfrage 12

    1. //M Pedale (8) 67%
    2. BMW Performance Pedale (4) 33%

    Hi Jungs und natürlich auch Mädels.


    Ich bin mir bei einer Sache sehr unschlüssig und möchte deswegen die allgemeine Forumstendenz erfragen. Welche Pedale stehen einer E46 Limo besser?
    //M Pedale und Fußstütze oder
    BMW Performance Pedale und Fußstütze.


    Dazu sollte ich sagen, dass der Schaltknauf schon ein //M ist und das Lenkrad ebenso werden soll.


    Danke schon mal für die Teilnahme an der Umfrage. Ich weis ist letztlich Geschmackssache, aber mein Geschmack ist da irgendwie unentschlossen. Darum will ich diesen beeinflussen lassen. ;)

  • Also wenn schon dann eine Linie...also M. :meinung:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Allerdings sollen ja noch BMW Performance Luftfilterkasten, Endtopf und Felgen kommen. Andrerseits soll noch die //M Optik von außen ersichtlich werden. Wird also eh eine Mischung aus beiden Teilen am Ende. ;) Bis auf die Felgen sieht man davon aber nichts muss ich zugeben.
    Braucht zwar alles seine Zeit, doch irgendwann werde ich sicher alle Teile dran haben, auch wenn es Jahre dauern sollte.


    Aber schon mal danke für die ersten Meinungen. Mal schauen ob die Tendenz so bleibt.

  • Finde die Performance Pedale viel schicker als die //M


    Beim Schaltknauf wiederrum den //M
    Würde bei jedem Teil individuell entscheiden was dir besser gefällt.

  • Na also eine Gegenmeinung. Genau darum bin ich mir so unschlüssig. Zumal es ja nicht wirklich original M Pedale seitens BMW gibt. Nur Nachbauten, wobei die natürlich schon gut aussehen.
    Die BMW Performance sind allerdings von BMW selbst.
    Habe genau aus diesem Grund den //M Schaltknauf. Dieser gefällt mir einfach besser.

  • Welche man zum besseren Preis bekommen kann... So würde ich mich entscheiden :D

  • Hm //M Pedale haben im Moment die Nase vorn.
    Was mich an denen stört, dass es diese ja nicht von BMW gibt, also nur Nachbauten. Aber mal schauen, bin ja noch offen. Jedenfalls schon interessante Meinungen hier.