Titansilberner 320d Touring | Auto verkauft| 11.01.

  • Danke Uygar, ich freu' mich zur Zeit auch jedes mal, wenn ich auf mein Auto zugehe. :)


    Als nächstes kommen LED Rückleuchten, wurden gestern abend bestellt. Sehen aus wie dir originalen mit weißen Blinkern, blos das dauerhafte Licht sowie Bremslicht ist in LED ausgeführt. Da wirkt das Auto gleich ein Stück moderner. Wobei mir eh nie geglaubt wird, dass der BMW schon 10 Jahre auf dem Buckel hat.


    Lenkradspange habe ich auch noch den restlichen Interieurleisten angepasst, sieht jetzt so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_2653r7ti.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_2654x7v1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_2655o7qz.jpg]

  • LED Rückleuchten von Depo eingebaut, endlich alle gelben Blinker los. :D
    Bilder im 1. Post


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde die LED in der OEM Optik auch gut bei den dunklen Tourings, allerdings finde ich deine Version nicht ganz so "attraktiv" ... mir gefällt persönlich meine Variante mit den Art LCI Streifen schon noch einen Ticken besser :) Aber insgesamt haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack bei unseren Tourings *lol*

  • Gefällt... :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sehr schön die neuen Rüli´s.
    Kommt auch bei mir mit auf die ToDo-Liste :rolleyes:
    Ich wollte zwar abwarten, bis es welche gibt, wo auch die Blinker LED´s sind, aber ich glaube, das wird nix mehr in diesem Leben :S


    Auch sonst ein schöner Touring, besonders die Carbonleisten innen gefallen mir :thumbup:

  • Wow, die Rückleuchten scheinen euch ja echt zu gefallen. :) Danke euch allen, da macht das herrichten vom Auto doppelt Spaß, wenn man so viel Ressonanz bekommt! 8o


    Um mal alle Fragen zu beantworten:


    LED Kennzeichenbeleuchtung: Kommt auf jeden Fall noch früher oder später. Valec, dein Touring ist schon richtig edel, wäre mein Traum so in Schwarz mit Facelift und M-Paket gewesen. :D.


    Die mit dem LCI Streifen waren nicht so ganz mein Geschmack, weil die ja nicht im Heckklappen-Teil weiterlaufen. Valec, dein Touring ist schon richtig edel, wäre mein Traum so in Schwarz mit Facelift und M-Paket gewesen. :D.



    LED-Blinker hätte ich auch so gerne gehabt, aber ich hab's aufgegeben. Der Wagen ist 6 Jahre vom Markt, was nicht da ist kommt auch nimmer. So Campingwägen tunen halt nur die wenigsten. :thumbsup:
    Für die Carbonleisten wurde ich jetzt schon ein paar mal angeschrieben, sind die bei mir wirklich so gut geworden? Gibt doch viele die das haben, oder?