Schneller verkauf vom E46 318i

  • Hm finde den Preis bissel zu hoch da ja nix an Ausstattung hat... verglichen mit meinem aus 1 Hand war jetzt fast vor 2 Jahren hatte zu der Zeit weniger KM drauf und etwas mehr Ausstattung und kam Einen Tausender weniger.
    Würde den für 3500 reinstellen da er nix an Ausstattung hat. Kein Xenon, kein Schiebehubdach, keine Sitzheizung usw... ich Persönlich würde dafür nicht mal 3000 zahlen.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • 200.000KM sind für den kleinen Motor nun mal schon recht viel, dazu dann doch die eher magere Ausstattung :/ viel wird da nicht gehen.
    Mach den Wagen ordentlich und sehr sauber und mach TÜV evtl. noch neu, das treibt den Preis nach oben :)

  • Tüv ist ja fast neu gerade mal 6 Monate alt. Aber ich werden den Preis dann mal auf 3800 runtersetzen und dann evtl. nochmal runtergehen... Mal schauen. Danke für die schnellen vielen antworten.

  • Geht eher darum das die Käufer dann direkt sehen: oh an dem Wagen ist alles in Ordnung und dein Wagen ist dann bei mobile unter: "Tüv und AU NEU" zu finden ;)

  • Schon verkauft ? Mobile sagt nicht mehr verfügbar !