Mein Baby Namens BMW e46 328Ci in Titansilber :)

  • euren optimismus möcht ich mal haben :D


    und ich halt mich dann mal zurück... denn viel hoffnung hab ich nicht, das daraus nochmal mal was anderes wird als ne 1a bastelbude.

  • Mann nennt mich ja net um sonst Forumsdealer :thumbsup:
    Pssss brauchst du was?


    Pscht :whistling: erst mal ne kleine Lieferung.... Hast du evtl. nen Container voll Kokain? Mehr erstmal nicht...

  • Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, deswegen mal meine Meinung dazu, vllt wurde das eine schon genannt, vllt stehe ich auch alleine...


    Sry, aber ich finde das Auto megahässlich.


    - Die Rückleuchten sind ja wohl die Härte, das ist pures ATU Golf 3 Paket.
    - Nieren mit Logo?
    - Kennzeichenhalter vorne gabs nicht mehr?



    Und der Innenraum macht mir Angst. Wenn ich sowas sehe dann in nem Polo, oder nem Lupo oder in sonstigen typischen Frauenautos.


    Das Holz, dieses ganze Gefriemel da drinne wie im Kinderzimmer, dazu dieses Lenkrad wenn man es so nennen möchte und Sitze die seit Jahren keine Pflege bekommen haben.


    Sry, auch wenn du schreibst du willst noch einiges dran machen, ich sehe nicht wie man hier wieder von der Bastelbude wegkommt. Mach den Innenraum sauber und entferne den ganzen Krämpel, wechsel die Leisten, mach dir Performance Nieren rein und normale Rückleuchten vllt mit LED.


    So wie das im Moment aussieht ist es einfach nur peinlich und keiner wird dem Auto nachgucken und sagen, man der schaut gut aus.


    Sry wenns ein bissl hart war, aber wenn es dir selber wirklich gefällt dann ist es ja ok.

  • Hey,


    so schlimm find ich dein Auto nicht. Okay manche Sachen sind echt Geschmackssache aber die Basis ist top. Was für Felgen hast für den Sommer? Wenn dein Lenkrad vergriffen ist, lass es doch neu beziehen. Nen Lenkrad mit Heizung kannst nur selber dir bauen aber wenn du das Lenkrad neu beziehst, mit Alcantara und dazu noch aufpolstert, wirst wärmere Finger bekommen als mit einem Lederlenkrad ;)


    Berichte weiter von deinen Umbauten :) Ich finde jeder Geschmack ist verschieden und wenn man dazu steht, ist alles gut :)

  • Hey Constantine :)


    danke ^^ Es wird ja auch noch nach und nach verändert und das mit dem Alcantara beziehen hört sich echt interessant an ^^


    Meine Sommerschuhe sind 18" Carmani Deepnex blue polish und ich kann es kaum erwarten, wenn es ENDLICH warm wird und ich sie mal auf meinem Baby sehe, hab sie letzen September bekommen und sie waren mir aber zu schade, noch einen Monat drauf zu machen :)


    Deine Streifen gefallen mir sehr sehr gut, ist mal was anderes ;)


    Viele liebe Grüße Rita

  • eigentlich hast du ja eine sehr gute basis ;) :thumbup: aber schmeiss mal bitte die rücklichter raus, kauf dir FL LED optik dinger, nimm die Sticker rundum ab , das bmw von der niere, die scheinwerfer blenden ab dann sieht dein flitzer schon gaaaanz anders aus und kommt auch sicher besser an ABER es muss dir ja gefallen :) ... naja innenraum muss jeder selber für sich so heimisch und komfortabel gestalten wie er möchte, für mich ists zuviel des guten aber sonst hast du eigentlich eine gute ausstattung :)


    Was ist das für ein Radio? ist das ein Alpine?

  • Bin auch gespannt, wie die Felgen an deinem Auto aussehen, dann kann ich sie mir gleich mal in orange faken :D


    Ich breche auch mal eine Lanze für die Rückleuchten. Klar sehen sie im Fokus eher billig aus, aber insgesamt am silbernen Auto relativ unauffällig - und längst nicht so schlimm wie einige schwarze Varianten.


    Die SW-Blenden find ich auch noch ok, beim rest schließ ich mich euch dann an.


    Liebe Grüße von noch einem Silbercoupe-Fahrer ;)

  • Also ich würde auf jeden Fall das dingen vom Rückspiegel abnehmen. Das würde mich persönlich beim fahren massiv stören b.z.w. ablenken. Über die Rückleuchten und den Rest lässt sich streiten aber im großen und ganzen muss es Dir gefallen (hab ich ja schon irgendwo geschrieben) wobei die Rückleuchten halt besonders ins Auge stechen. (Wortwörtlich ^_^) Aber wenn ich bald Fotos von meinen Innenraumleisten poste, werde ich mir bestimmt auch was anhören dürfen. xD :D