Estorilblauer Touring **Edition33**

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Estorilblauer Touring **Edition33**

Hallo Zusammen!

Möchte euch gerne meinen Touring vorstellen :)

Mit ein wenig Glück bin ich an diesen Edition33 Touring gekommen welcher dazu noch eine hammer Lackierung hat :love:

Auf eine endlos lange Ausstattungsliste verzichte ich mal und nenne kurz das wichtigste.

Baujahr 2005, 136'000km, N46B20A, Styling 135 M Felgen, Alcantara Sportsitze

Ausstattung ist dank der Sonderedition für einen 318i relativ grosszügig.

Was fehlt ist Xenon, Elektrische Fensterheber hinten und das grosse Navi, sonst gibt's nix zu meckern :rolleyes:

Nun ja, was wirklich interessiert sind Bilder!! :D

Hier am Tag des Kaufes

20130504_162646.jpg 20130504_162658.jpg

Und hier nach der Ersten kleinen Veränderung :)

IMG-20130507-WA0016.jpg

Die Tage habe ich ein wenig Zeit noch ein paar weitere Veränderungen zu machen, werde versuchen das ganze immer mit Fotos auf dem Laufenden zu halten.

Wahnsinnig aufregendes wird hier sicher nicht passieren, da mein Ziel hautsächlich Pflege und Wartung für ein langes Autoleben ist :)

Danke für euer Interesse und freundliche Grüsse aus der Schweiz! :thumbup:

""
    • Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir...viel Spaß damit. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Sauber:) Farbe Top! Felgen Top! Edition Top :D Ich wünsche ir viel Spaß mit deinem Bimmer

Gruß, Rani

[IMG:http://www.abload.de/img/maroc-stylesignaturkllfjwh.jpg]

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698
    • Vielen Dank für das freundliche Empfangen! 8o:thumbsup: Echt ein sympathisches Forum!

Hier noch ein paar Innenraum Fotos, top gepflegt und sauber, aber auf den Fotos sieht's immer irgendwie :wacko: aus..

innen.jpg

innen2.jpg

Innen3.jpg

Innen4.jpg

Die Styling M135 Felgen gefallen mir eigentlich ganz gut, habe aber noch einen Satz Styling M164 Felgen (Winterfelgen vom Z4-M.

Die haben hinten ET20 und mit dem E46 Hängearsch hätte es bestimmt gestreift...

Also als erstes mal ab in die "Halle"

schopf.jpg

Die Lösung heisst Schlechtwegepaket:

putzzeug.jpg

Normal 5mm Federunterlage, neu 14.5mm. -> ca. 10mm höher.

federunterlage.jpg

Zum einbauen ganz einfach, mache später kurz ein "How-to".

Dann die "neuen" Felgen mit Sonax Felgenversiegelung behandelt, hoffe das bringt was :rolleyes:

Und dann mal draufgesteckt:

aussen vorne.jpg

aussen hinten.jpg

hinten.jpg

Sieht nun minim weniger Modern aus das ganze, aber mir gefällts ganz gut! Vorallem sind nun die hintern Radkästen ausgefüllt :)

Was haltet Ihr davon!?

Je nachdem wie ich mich entscheide wäre somit ein Satz strahlend schöner M135 Felgen mit neuen (1212) Dunlop SP Sport Maxx zu haben :thumbup: Bei Interesse gerne PM ;)

135.jpg

Als nächstes werde ich mal unter der Haube einige Kleinigkeiten erledigen... neuer Kettenspanner wird das Hauptthema sein und zu KGE werde ich mir einige Gedanken machen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von touringRSx ()

• Heute habe ich Zeit gefunden mal genauer unter die Haube zu schauen.

Die Zutaten:
      20130609_142450.jpg
      -Motorenöl
      -Ölfilter
      -Kettenspanner (neue Version)
      -Zündkerzen

Dann mal alles weggebaut...muss mich da erst daran gewöhnen an die haufen Plastik teile.. :D
      20130609_151009.jpg

Sieht soweit alles gut und trocken aus! :thumbup:
      20130609_151001.jpg

Das beängstigende Rasseln beim Start ist nun dank dem neune Kettenspanner auch weg und der Motor läuft ruhig und fein. :)

Wünsche euch eine schöne Woche!

• ANZEIGE