DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread

  • so, hier das Soundfile ^^ :love: kommt halt in echt noch besser rüber <
    ( Iphone 5S )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Klang wird noch besser, war auf jeden Fall bei mir so :)



    Gesendet mit meiner Brieftaube

  • Kleines Update von mir:
    habe jetzt auch noch den VSD durch Eisenmann Soundrohre ersetzt, sprich ab Kat sind durchgehende Rohre verbaut :thumbsup:
    Der Klang mit dem Reuter "S" ist schon heftig 8o :8o: o_O
    Untenrum verdammt dumpf und laut, ab 3500 upm ändert sich der Klang zu brachial. Man fällt auf jeden Fall auf :lol:
    So sollte er ab Werk klingen :meinung:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • so, hier das Soundfile ^^ :love: kommt halt in echt noch besser rüber <
    ( Iphone 5S )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür das es so aussieht als ob du nicht von der Stelle kommst macht er ganz schön Krach! :D


    Ich hatte unter meinem Astra nen Jetex Fortex ESD und war damit soweit zufrieden. Sound war super! Etwas lauter und dumpfer als der serien ESD, aber auf langen Strecken durchaus angenehm.

  • Moin,


    ich wollte mal Fragen ob es einige Erfahrungen zu einer Eisenmann Komplettanlage gibt. Denn Aufgrund einer Fehlelieferung habe ich jetzt nicht
    nur den entsprechenden ESD & Soundrohr, sondern den ESD & Soundrohr ab Kat.


    Meine Intention bei der Analage war einfach den Wunderschönen 6-Zylinder Klang dezent zu unterstreichen. Nun habe ich bedenken, dass wenn ich die Komplettanalge verbaue, der nicht mehr ganz so dezent klingt, sondern relativ Laut und "prollig" wird.


    Zusätzlich bin ich mir nicht sicher, ob man das dann im Gesamtpaket abgenommen bekommt.


    Ich weiß, ein absolutes Luxusproblem :D aber hätte vielleicht trotzdem jemand einen Erfahrungsbericht für mich, bzw einen Tipp?


    Dank euch

  • Bekommt man das Soundrohr von Eisenmann oder Bastuck überhaupt eingetragen ?

    Verkaufe:


    Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front


    Alles VB

  • Laut meinem Email Schriftverkehr mit Eisenmann bekommt man dies über eine Einzelabnahme beim TüV eingetragen, solange man einen gewissen Grenzwert nicht überschreitet (85db) aber wenn du vorfährst und die sofort das Messgerät zücken, wirds wohl zu spät sein :D

  • Weil bei uns wird man mit einem BMW fast immer Kontrolliert und die wollen dir immer was rein würgen und wens auch nur der Verbandskasten ist
    aber ist er mit Soundrohr echt so extrem laut ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Video hört er sich nicht sehr laut an

    Verkaufe:


    Depo LED Blinker VFL Limo Vorne
    Dämpfer + Federn 80Tkm Coupe VFL VA und HA
    Orginal Coupe Rückleuchten
    M Seitenschweller VFL Coupe Neuware Orginal
    M Fußstütze Schwarz
    VFL Coupe Front


    Alles VB