Abend Jungs,
und zwar habe ich ein Vertrags-Handy der Deutschen Telekom (Samsung Galaxy S 3) mit einem normalen Vertrag.
Folgendes ist passiert: Vor 3 Wochen ist mir das Handy ohne Hülle (gerade weg gemacht um eine neue Speicherkarte rein zu machen-.-) runter geflogen direkt auf eine Kante --> Bildschirm gerissen.
So dachte mir ach komm passt schon, hab das nur noch bis Mai. Dann bekomm ich wieder ein neues von der Telekom.
Seit vorgestern kann ich mein Handy nicht mehr aufladen. Der USB Stecker unten ist irgendwie ausgeleiert, weder am PC noch am Ladekabel bekomme ich eine Verbindung hin. Habe nun schon andere Kabel ausprobiert. Geht nix, liegt definitiv am Handy. Und dafür kann ich ja nichts. Hatte das schonmal bekam da dann von der Telekom ein Neues S3.
Denkt Ihr wenn ich jetzt hingehe und das Handy dort vorlege reparieren/tauschen die mein Handy wieder, oder kann die Telekom das verweigern und den Schaden auf den Sturz-Schaden schieben?
Für das USB-Problem kann ich ja nichts ?! Danke