Ebay "ausversehen ersteigert"

  • Ich verkaufe bei Ebay auch viel. Habe jetzt 1060 Bewertungen und alle! positiv.
    Wenn jemand bei mir "aus versehen" bieten würde, würde ich den Kauf abrechen und zahle dann keine Gebühren.
    Natürlich könnte ich auf alles bestehen und drohen. Aber wir machen alle Fehler und im Eifer des Bietergefechts kann man schon mal was falsch machen.
    Es ist aber Sache des Verkäufers wie er damit umgeht.
    Wenn die Auktion abgelaufen ist, hat der Höchstbietende den Artikel gekauft!

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • So übers Smartphone finde ich das nicht... Da steht nur jetzt bezahlen??? Verkäufer ist auch nicht grad kooperativ is wohl sauer ^^

  • So übers Smartphone finde ich das nicht... Da steht nur jetzt bezahlen??? Verkäufer ist auch nicht grad kooperativ is wohl sauer ^^

    Solche Geschichten gehen nur über die Webseite, die App kann nur einen Bruchteil. Wenn der Verkäufer sich nicht so zickig stellt, kann er einem unterlegenen Bieter ein Angebot machen und alle Parteien sind fein raus.

  • ach man muss "makellos und perfekt" sein um sein hirn zu nutzen? RESPÄÄÄÄÄGGT.



    und wenn die auktion abgelaufen ist ist die abgelaufen. da kann man nich sooo einfach die gebote streichen.




    naja und wenn es wirklich "ist passiert und damit gut" ist frag ich mich warum dann nen jammerposting verfasst wird das man 35€ zahlen muss. dann zahlt man das und hält den mund.

  • Man kann natürlich auch dem unterlegenen Bietern ein Angebot machen. Das mache ich aber nicht gerne weil der Preis dann entsprechend niedriger ist.
    Da stelle ich es lieber nochmal rein und hoffe dass es mehr wird als beim ersten mal. ^^

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Hildi deine posts sind nutzlos also halt dich einfach raus ;)
    geh dein nachbarn anmeckern und nerv hier nicht


    Alle anderen schonmal danke für die hilfe

  • Hat nix mit goodguy zu tun. Sowas gehört sich einfach nicht. Man bietet nur, wenn man es auch will und nicht aus Spaß oder um den Preis zu treiben. Was hast du denn erwartet? Natürlich ist er sauer. Das wäre ich auch. Erst recht wenn du die fairen 10% nicht zahlst und ihn jetzt zudem noch ignorierst. Unverständlich sowas. Klar macht man mal Fehler. Niemand ist perfekt, aber dann steht man zu seinem Fehler und nimmt wenigstens das Angebot mit den 35? an.


    Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk

  • Och leute jetzt muss man sich auch noch rechtfertigen?


    War ja kein Spaßgebot... Hab halt nicht sofort gesehen dass die eine felge ne fette beule hat!
    Labert lieber mal ihn zu warum er so nen schrott verkauft haha