Beiträge von rande

    Hi. Wenn der Wischer rubbelt, liegt es auch oft am Wischergummi, welches über die Zeit hart geworden ist und sich beim Wischen nicht mehr der Scheibe anpasst. Die Frontscheibe würde ich einfach mal gründlich putzen, wie mein Vorredner schon schrieb.



    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk

    Hi wolfi.


    Das diese Leiste keine Hauptfunktion als Dichtung hat ist mir bewusst. Allerdings habe ich auf der Seite deutlich mehr Wasser auf der Einstiegsleiste als auf der Seite mit unbeschädigter Leiste (meistens ist die andere Einstiegsleiste komplett trocken).
    Die Leiste hat sich so weit hochgewölbt, dass da definitiv vermehrt Wasser an dieser Stelle eintritt. Und das will ich halt mit einer neuen Leiste minimieren. ;)


    Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk

    :) Hi.


    Super! Das ging ja fix.
    Habe die Dinger im Katalog echt nicht gefunden...


    Bezugsquellen sind da ja wirklich sehr rar. Ich werde es dir gleich machen und mal beim :) nach dem Preis fragen.


    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!


    Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk


    Hi Leute.


    Ich benötige die im Bild zu sehende Gummileiste zwischen Tür und Fenster.


    Die Leiste ist wie zu sehen beim Übergang zum Außenspiegel gewölbt und dichtet auch sehr schlecht.

    Ich habe andauernd Wasser auf der Einstiegsleiste das m. M. nach vom Ablauf der Tür kommt.


    Problem ist nur, dass ich diese Leiste nirgends finde. Weder im Teilekatalog noch beim irgendwelchen Händlern im Netz bzw. eBay.



    Hat einer von euch eine Idee?


    Beste Grüße



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/08/nutebere

    Bin mit meinem 316i Touring vor kurzem knapp 900km bei 7,2l/100km gekommen.


    Früh geschalten, sachte angefahren, immer nach Tempolimit und Autobahn mit 110-120km/h. Das alles immer schön mit Tempomat.


    Sent from my Surface with Windows RT using Tapatalk

    Meine Verschleißanzeige leuchtet schon seit 1000km... liegt aber daran, dass das Kabel dafür von der Felgeninnenwand weggeschliffen wurde. Wird beim nächsten Reifenwechsel wieder zusammengelötet.



    Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk

    Hat nix mit goodguy zu tun. Sowas gehört sich einfach nicht. Man bietet nur, wenn man es auch will und nicht aus Spaß oder um den Preis zu treiben. Was hast du denn erwartet? Natürlich ist er sauer. Das wäre ich auch. Erst recht wenn du die fairen 10% nicht zahlst und ihn jetzt zudem noch ignorierst. Unverständlich sowas. Klar macht man mal Fehler. Niemand ist perfekt, aber dann steht man zu seinem Fehler und nimmt wenigstens das Angebot mit den 35? an.


    Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 via Tapatalk