Sprint 0-100 und 0-200

  • Hallo Leute :)


    Mich interessiert es, ob es unter euch auch Typen gibts wie mich die gerne ihre Zeiten messen. Ich bin so einer und des wegen dachte ich mir, ich mache ein Thema auf um zu sehen wer der schnellster Sprinter ist :D


    Bitte schreibt eure Fahrzeugdaten, was ihr verbaut oder verändert habt, Leistung und wie gemessen wurde.



    Hier die schnellsten 5 :


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

  • Ich fange dann mal an :)


    Fahrzeug:
    BMW e46 330i G-Power Kompressor ( Bj. 2002 )
    Leistung: ca. 306ps 360nm (nicht gemessen, kommt noch :D )
    Gemessen mit Datendisplay von Awron


    Zeiten:
    0-100km/h -04,80 sec.
    0-200km/h -19,05 sec.

  • Sorry aber deine 4,8 Sekunden sind etwas unglaubwürdig ;)


    In der Serie braucht der Hobel ca. 6,5 Sekunden und du bist mit gerade mal 70 PS mehr, nicht 1,7 Sekunden schneller....
    4,8 Sekunden sind Werte eines aktuellen 911 Carrera oder R8 Spyder 4,2

  • Seh ich auch so :D
    Und der r8 ist noch dazu ein Quattro mit optimaler Traktion.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Und vorallem keine 0,7s schneller als ein 335i....

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • 0-100 fahre ich nicht, dazu is mir das Material zu schade. Aber dürfte mittlerweile wohl bei um die 5,0 liegen.


    100-200 mit schweren 19ern waren letztes Jahr mit Schaltstufe 3 korrigierte 12,7. Dürfte mittlerweile auch etwas besser geworden sein.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • 0-100 fahre ich nicht, dazu is mir das Material zu schade. Aber dürfte mittlerweile wohl bei um die 5,0 liegen.


    100-200 mit schweren 19ern waren letztes Jahr mit Schaltstufe 3 korrigierte 12,7. Dürfte mittlerweile auch etwas besser geworden sein.


    Man ich will auch endlich ein M3 :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Sei doch nicht so negativ Dani...gib den Usern eine Chance.:D


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.