Eddy's Rumpelkammer - Ausmisten ist angesagt

  • Eddi ich glaub du musst dein Harman Kardon zeug doch verkaufen alle streiten sich drum :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Nein nein nein nein nein das H/K bleibt bei mir und kommt in meinen :D will endlich mal gescheit Musik hören...


    Bei Angeboten ab 700? lasse ich mit mir reden :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • ok alles klar ,
    würde mich sehr interessieren wie und wo du alles einbaust, hab bis jetzt noch keine Anleitung gefunden ^^


  • Eddy, Lenkrad hat sich erledigt. Die Leiste gibt es nicht in Grau Hochglanz :/

    Kannst die Spange ja einzeln folieren, kann dir preislich dann etwas entgegen kommen :thumbup:



    ok alles klar ,
    würde mich sehr interessieren wie und wo du alles einbaust, hab bis jetzt noch keine Anleitung gefunden ^^

    Einfach Copy n paste ausm schlachter übernehmen...Kabelbäume sind ja seperat vom Hauptkabelbaum :) Kommt aber noch, momentan fehlt lediglich die Zeit :D

  • Hallo, das ist zwar erst mein zweiter Post hier, aber ich hätte auch Interesse an dem Lenkrad. :)


    Viele Grüße, Peter

  • Zitat von »BMW-E46-E92«


    Eddy, Lenkrad hat sich erledigt. Die Leiste gibt es nicht in Grau Hochglanz :/


    Kannst die Spange ja einzeln folieren, kann dir preislich dann etwas entgegen kommen :thumbup:


    Wieviel könntest du mir entgegen kommen? :D
    Wenn dann müsste ich die Leiste lackieren lassen :/