Noisebomb's zweiter E46 | 330i Touring | Saphirschwarz | Styling 32 | SOLD!

  • Danke euch! :)


    FLotraxx Leistungsunterschied vom M43 zum M54B30 ist fast schon brutal...ich bin viel zu oft viel zu schnell zu schnell :D
    Aber es fühlt sich alles nicht mehr so mechanisch an wie im M43, das vermisse ich fast...aber einmal Gas geben lässt das schnell vergessen ;)


    Die Scheibentönung...gerade noch unterwegs gewesen, während der Fahrt oder beim Ausparken braucht man gar nicht versuchen nach hinten zu schauen, man sieht nichts.
    Wenn PDC kommt bleibt sie drin, wenn nicht muss ich mir was überlegen.
    Ansonsten gefällt mir die Dunkelkammer hinten schon gut...

  • Zitat

    Leistungsunterschied vom M43 zum M54B30 ist fast schon brutal...ich bin viel zu oft viel zu schnell zu schnell :D
    Aber es fühlt sich alles nicht mehr so mechanisch an wie im M43, das vermisse ich fast...aber einmal Gas geben lässt das schnell vergessen ;)


    Ja das stimmt, mir gehts es auch so :D


    Man merkt einfach nicht mehr so deutlich, dass man schnell unterwegs ist. Eben weil kein Gaszug mehr da ist und der Motor schon einen ruhigen Motorlauf hat.
    Ich hätte jetzt so gesagt m43 = P320 Schleifpapier und der m54 P1200 :D


    Wie empfindest du denn das E Gas ? Ich frag dich, da du vorher auch nen E46 mit Seilzug hattest
    Mir kommt das elektronische irgendwie so wie ein weiches Weißbrot vor




    Immer schön aufpassen beim Waschen dass keine neuen Waschkratzer reinkommen :)



    Gesendet mit meiner Brieftaube

  • Im E-Gas ist einfach viel viel weniger Rückmeldung und der Pedalweg kommt mir auch wesentlich länger vor. Kann aber auch daran liegen, dass um voranzukommen beim B30 viel weniger Gas gegeben werden muss als beim M43...
    Es ist auf jeden Fall weicher als vorher, aber mittlerweile ist man es schon etwas gewohnt.


    War gestern eine schonende Zwei Eimer Wäsche mit Mr. Pink und viel Schaum, da kamen wohl keine neuen Kratzer hinzu :)
    Aber poliert wird sobald ich ne Maschine habe :D

  • Schade um den 318 ;) aber sehr schicker Touring.
    Wenn ich mir nochmal einen e46 kaufen sollte, dann auch einen 330i Touring mit M-Paket, ist wirklich ein schönes KFZ.
    Zu den Chromblenden an den Endrohren, die hat der 330i doch Serie, oder ?(