e46 //M3 Rubinrot / Ringtool

  • Echtcarbon! ) Wassertransferdruck kommt mir nicht ins Haus ^^.


    Ùber den Winter kommen noch die Tùrgriffe/Armlehne vorne und hinten (je nach dem was der Spass kostet).
    Evtl. Mache ich noch die Abdeckung vom Lenkrad aus Carbon zudem soll demnächst noch ein Alcantara Lenkrad kommen, soll aber die Lederfarbe vom Amaturenbrett haben.


    Ansonsten folgen noch H Gurte, weiss blos noch nicht ob ich die Rùckbank raus machen soll und dafür noch einen Clubsportbügel rein mache.


    Mir gehts eigentlich nur um die H-Gurte, habe mich damit noch nicht richtig befasst.
    Welche möglichkeiten gibt es denn diese zu befestigen?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Hmm... Aber, muss ja auch ohne das Zeugs gehen oder ? Am Clubsportbügel sind glaub diese Ösen dran.
    Hab aber auch schon gesehen das welche H Gurte ohne Bügel und Käfig haben, die werden dann an den hinteren Anschnallpunkten befestigt oder ?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ok das sollte machbar sein :)


    Dann muss ich mir nur noch schòne Gurte aussuchen :)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ja den Vorbesitzer kennt man, zumindest sehr gut aus dem M Forum, daher habe ich auch das FZ, wurde auch penibelst gepflegt und die Story darùber geschrieben, von dem her ist echt alles super :)


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN