330D FL - Projekt 400.000

  • Inclusive Luftfilterkasten Innenraum?
    Ich hab jedenfalls geflucht......

    Der Lufikasten zum Innenraum dauert doch keine 2 Minuten :D


    Allerdings hab ich beim ersten Mal ausbauen auch geflucht. Einbauen noch viel mehr. Aber inzwischen...


    Das wird schon noch :thumbup:

  • Der Lufikasten zum Innenraum dauert doch keine 2 Minuten :D
    Allerdings hab ich beim ersten Mal ausbauen auch geflucht. Einbauen noch viel mehr. Aber inzwischen...


    Das wird schon noch :thumbup:

    Hauptsächlich hab ich aufgrund des leeren Bier geflucht.... Das darf beim Schrauben in der Garage einfach nicht passieren! :cursing:;(
    Einbauen war kein Problem........
    Der ausbau der hinteren Motorabdeckung hat mach dann aber Überrascht, ich hab die nicht ausfädeln können und dann nur zur Seite geschoben....


    Das meiste ist schon gut.... :*



    Update zu den Spurstangen:
    Nachbar leiht mir einen SW34-Schlüssel aus der Arbeit aus :thumbsup:

  • Ich hab euch nicht vergessen......


    Inzwischen gab es hinten neue Bremsleitungen, auch gleich 2 neue Länkslenkerlager, Spiegler Stahlflex-Leitungen, Natürlich neues BRems- und Kupplungswasser, und einen ordentlichen Ölwechsel......



    Spontan wurde es noch ein Stabi von H&R, zusammen mit Tüv und Eintraggung....


    Spontan sind mir vorne auch noch neue BRemsscheiben und Klötze von Bosch in die Achse gerutscht.


    Aktuelles Zwischenprojekt ist:
    - beide Thermostate neu (lecken)
    - Bremsscheibe und Klötze Hinterachse mit Bosch
    - Schlechwegepaket einbauen.


    - Spur nochmal sauber nachstellen lassen, die Idioten haben gepfuscht.




    An Bilder der demontierten Hinterachse hab ich nachts um 3 nicht mehr gedacht.... Aber die meisten hier wissen, wie eine Hinterachse aussieht...

  • Wieso hast du die Hinterachse demontiert ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Das macht natürlich Sinn. Die Hinterachse muss da nun wirklich nicht raus.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Und ohne Ausbau der HA hätt' ich nicht spontan neue Längslenkerlager aus dem Lager geholt und reingedrückt....
    Rest der Lager an der HA sehen überraschend gut aus..... 8o