AMS: Restomod BMW M3 E30 - Turbo-Upgrade von Redux Leichtbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMS: Restomod BMW M3 E30 - Turbo-Upgrade von Redux Leichtbau

      Ich könnte mir vorstellen, dass euch dieser E30 Umbau/Neuaufbau auch begeistern wird :m0009:

      Einzig die Turboaufladung würde mir nicht ganz so gefallen - das verführt dann wieder zu mehr als 1 Bar Ladedruck :whistling: und verfälscht ans sich die S14 Charakteristik.

      Quelle: Auto Motor und Sport 16.03.2019: Restomod BMW M3 E30 - Turbo-Upgrade von Redux Leichtbau

      Edit: Und für die Interessierten noch die aktuellen Zulassungszahlen zum M3 E30...

      Restomod_BMW_M3_E30_Redux_Leichtbau.jpg

      ""

      "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
      statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

      Für Statistik-Freunde: E46 Zulassungszahlen - NEU Update für 2020!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M54B25 () aus folgendem Grund: Link auf Zulassungszahlen ergänzt

    • ANZEIGE