320D will starten, tut es aber nicht

  • Er hat die Rücklaufmenge an einem Injektor ge"schätzt", normal macht man das parallel an allen und sieht dann welche aus der Reihe tanzen.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Der Druck der Pumpen wird nicht überwacht, kann also nicht ausgelesen werden.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sorry, aber Dein Mechaniker hat keine Ahnung davon was er macht.
    Die Vorförderpumpe bringt auch nur ca 4bar.
    Lass das mal alles deinen Mechaniker machen.
    Ich bin hier raus.

  • Hab da noch meine letzten fragen:
    - kann man die inline pumpe irgendwie testen und überprüfem ob diese defekt ist?
    - kann man die injektoren auch selbst reparieren wenn die ausgebaut sind?
    - Bringt eigentlich so ein injektor reiniger von liquid Molly was wenn ein injektor defekt ist?


    Danke

  • Man man man, was ne Diagnose, mir stehen die Haare zu Berg. Nicht fähig, ne einfache Rücklaufmessung zu machen


    Da stand drin, dass die Vorförderpumpe eigentlich 13 oder 15 bar (bin mir nicht mehr sicher) anzeigen sollte

    :m0040::m0043:

  • Ja das geht mir genauso. Ich könnte echt kotzen....
    Kannst du mir vielleicht zu meinen Fragen was sagen?
    Wenn ein injektor zum Beispiel defekt ist und zu viel oder wenig sprit durchlässt. Kann das Problem auch behoben werden durch eine Reinigung mit liquid Molly?

  • nn ein injektor zum Beispiel defekt ist und zu viel oder wenig sprit durchlässt. Kann das Problem auch behoben werden durch eine Reinigung mit liquid Molly?

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

    klar sehe ich hier alles mit bzw durch

    Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, machst du leider nicht so wirklich.
    Ich glaub, so leid es mir tut, da können selbst wir nicht mehr helfen, aber nicht, weil wir nicht wollen :)