gewindefahrwerk

  • morsche.


    würd gern mein auto tieferlegen.da is ja dann zu überlegen ob ich gleich ein gewindefahrwerk reinbauen lass.


    jetzt gibts ja die geilen fahrwerke von kw,koni,eibach,... die lassen sich die technik aber auch entsprechend bezahlen.


    bei einem namenhaften internetauktionshaus gibt es diverse anbieter von fahrwerken die im preisniveau deutlich unter den renomierten herstellern liegen.


    wie bekommen die diese preise hin?werden, wie aldi das macht, komplette produktoinschargen namenhafter hesteller abgekauft und dadurch diese niedrigen preise erzielt oder sind die teile einfach müll und deswegen so günstig zu haben?


    was meint ihr?muss ich für ein gutes fahrwerk auch gutes geld investieren?

  • Benutz die Suche.
    Es gibt einige Threads in denen das schon behandelt wurde. :huh:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Sicherlich werden die Teuren andere Legierungen und bessere Materialien verwenden als die Preiswerten...würde das vergleichen mit Messern wo ein gutes aus mehrfach gehärtetem Stahl besteht und ein Preiswertes aus einfachem...."Für den Alltagsgebrauch grad so ok aber für Belastung ungeeignet" denke bei Gewindefahrwerken wird der Preiswerte schneller verschleissen und/oder vllt eher grund zur Beanstandung seitens TÜV geben.

  • ... es ist auch zu überlegen wie häufig, und ob überhaupt du das Fahrwerk verstellst?!!??!!
    ODER ob du deine Kohle lieber in ein Markenfahrwerk steckst das sich nicht verstellen lässt ... :meinung:


    Frag doch mal die Gewindefahrwerkinhaber wie oft sie ihre Autos rauf und runter drehen ;)

  • du hast nen xi, da gibts es meines wissens nach kein gewindefahrwerk für. klingt nicht positiv, ist aber so (ohne gewähr)